Beiträge von Audi_fever

    Hm, nicht sehr berauschend. Liegt sicher auch an meiner Gegend. Wennste hier suchst findet man nichts. Nichtmal was in München. Schau ich nach NRW schmeißen die dir die Teile hinterher. Mal gucken, vielleicht kann man den Preis noch ein wenig viel drücken.

    Ist das bei den älteren Geräten auch schon der Fall?
    So z.B. beim Limbo? Oder ist der gar nicht so alt?
    Wobei mir die beiden vorgeschlagenen auch gefallen würden.
    Allerdings geh ich mal davon aus, dass die zu teuer werden dürften.
    Muss ja erstmal klein anfangen

    32 bin ich, fast ;)
    An die Namen kann ich mich nimmer so wirklich erinnern an was ich immer gespielt hab. Die ganz neuen, ich sag ma Kirschen dazu, die mag ich gar nicht.
    Ne Zeit lang hab ich immer die Rondo Dinger gespielt. Aber zuletzt Walzengeräte.
    Hörnla hätte noch nen Tattoo von Löwen. Ich denke, die Richtung wäre die richtige. Der wäre auf 130 inkl. Versand. Aber dann brauch ich wohl auch noch nen E60 dazu. Sind dann auch schon wieder gut 150.

    Hallöchen,


    ich hoffe, dass ich ein wenig Hilfe von euch bekomme.
    Zu meinem Billardtisch im Keller soll sich nun auch noch ein Geldspielgerät gesellen. Ich habe schon ein wenig hier durchgelesen, aber irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig, was ich da am besten nehmen könnte. Ausgeben wollte ich so um die 100,- €, weniger ist natürlich besser ;zwint
    Möchte eben erstmal klein anfangen. WIe ich gelesen habe, sollte wohl ein Bally für den Anfang nicht schlecht sein. Auf was müsste ich denn sonst noch achten?
    Oder vielleicht habe ich ja Glück, dass jemand aus der Gegend Oberbayern einen zu verkaufen hat?
    Danke euch schon mal.


    Andre