Beiträge von stern72

    Hallo, ich habe mir einen Bally Wulff Action Star Burn the Sevens mit 60 Spielen gekauft. Der Verkäufer meinte der hätte eine zulassung für den Privatgebrauch bis 2020, obwohl auf der Plakette 2018 steht. Kann ich das irgendwo im/am Gerät überprüfen, das das Gerät mir mit irgendeiner Tastenkombination oder so anzeigt, wann er abläuft?

    Hallo, vielleicht können Sie mir helfen....ich habe mir einen Crown Action gekauft, an dem die Start/Stop/Risikotasten nach einem Sturz nicht mehr gingen. Ich habe nun selber nachgesehen, ob irgendwelche Kabel los sind, gereinigt und geguckt ob irgendwas klemmt. Aber nichts....können Sie mir vielleicht helfen, was es noch sein kann, bzw. wo ich gucken kann? Wäre wirklich nett.

    Vielen dank erstmal! Ein problem haben wir gelöst, er hat die 0,50 cent ausgezahlt. Nun kann ich geld einwerfen, das packt er in den geldspeicher, kann ein spiel aussuchen aber dann kommt saldo reicht nicht aus. Er bucht es einfach nicht auf die bank, selbst bei "auto buchen" nicht. Der pfeil zeigt zwar zur bank aber das licht läuft nicht sondern 3 teile sind einfach nur grün beleuchtet ;frown.......hiiilllfeeee!!!

    Hallo! Ich habe ein riesenproblem. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir einen Super Magic One von jvh gekauft. Der verkäufer sagte, das dieser nur 0,50 cent auszahlen müsse bzw wolle. Ich dachte dieses problem wäre schnell zu lösen-fehler.
    Also, ich schalte das gerät ein, er fährt hoch, dann hupt er ein paarmal und in der leiste leuchtet: Spiel unterbrochen. Bitte Aufsicht rufen.
    Er zeigt an das 0,50 cent auszuzahlen sind, aber der pfeil zeigt hoch und lässt sich nicht bewegen. Ich war schon bei fehler löschen, da zeigt er Bn.akz Serv. Aufgefüllt per hand habe ich ihn auch, trotzdem nichts.......kann mir einer helfen?