Beiträge von sisterhood

    Nachtrag, habe sämtliche Beiträge im Forum dazu gelesen und alles ausprobiert, jetzt die alles entscheidende Frage, ich habe noch einen weiteren Münzprüfer, der allerdings freigeschaltet werden muss, ist hier jemand in der Nähe von der PLZ 26316? Mit Servicetastatur wo ich hinfahren könnte?
    ;lueh

    Hallo Gemeinde,
    Heute geht es um um den Merkur Triple Power, nach dem einschalten, ist alles wie gewohnt, es kommt ein Quittierungssound und dann der Glockensound =alles ok in der Regel.


    Geldeinwurfschlitz leuchtet wie gewohnt aber jedes Geld fällt durch.


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich vorgehen könnte?


    - Münzprüfer ausgebaut und Kabel bereits ein und ausgesteckt.


    Gruß

    ups...


    Also Fehler wandert mit wenn ich tausche und nach dem auseinander bauen und Lichtschranken Säuberung, alles beim alten. BIS auf, das wenn ich an dem Motor rieche, er etwas verkohlt riecht. ;frown

    Ok, habe ich gerade gemacht, Walzen vertauscht, Fehler "wandert" mit.
    Die betroffene Walze daraufhin auseinander genommen, Stecker geprüft und auch die Walze neu "justiert" so wie beschrieben im o.g. Link.
    Und mit Wattestäbchen die Lichtschranke gesäubert.

    Oh je, jetzt schon nach einer Woche ein großes Problem.
    In der Anzeige steht F LA Foul und die letzte Walze dreht sich unaufhörlich
    Hier mein Video [youtube]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Kann mir. Otte jemand helfen :(

    Kann mir einer von euch beantworten, wenn man bei dem Merkur RONDO eine SuS Ausspielung gelangt und diese dann irgendwo anhält, habe ich das jetzt ganz oft erlebt, das er dann ein 2. mal die Ausspielung startet, weiß einer nach welchen Prinzip das ist? Mal macht e das mal nicht, aber warum, da bin ich noch nicht hinter gekommen.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe mir gestern einen Bally Phantom gekauft, soweit alles ok, habe da aber eine dringende Frage.


    Das Gerät ist ausgegangen und es leuchet nur noch der START Button und oben wird die Bank und Geldbetrag angezeigt. Drücke ich den START Button wechselt dieser zum STOP Button.
    Ich dachte laut Handbuch sei dieses das "Stundenstopp" welches 5 Minuten gehen soll, aber er steht schon 45 Minuten.
    Ich bin kompletter Anfänger :(
    Hat jemand bitte einen Tipp für mich?