Beiträge von Gambler42

    stecke jetzt irgendwie in dem Dilemma, soll ich das Netzteil tauschen oder die Datenbank vorher machen lassen. Hatte die ma in die anderen beiden Geräte gesteckt und irgendwie denke ich, dass es doch auch ein Problem der DB sein könnte, da sie sich auch dort abschaltet und die Zeit bis sie das tut gefühlt immer kürzer wird.
    Also lieber erst die DB! Wobei Olli sagt, dass die DB bei den reinen Unterhaltern schwieriger zu machen sind, als die von den "normalen" Geldspielern...hmmm..werde das Risiko eingehen müssen ;smoke


    Brauch ich beim Fehler F_L1 eigentlich ne Servicetastatur? Sind ja wohl die Lichtschranken zu reinigen. Mal sehen, wo ich nen passenden Thread dazu finde...

    Danke michifox.... Lampentreiberplatine? Uff....


    Wie finde ich denn das Ding und wie kommst Du drauf? Wegen dem Lampentest? Ist das Teil leicht zu tauschen?
    Muss auch mal die DB messen wieviel die noch druff hat...


    Hat jemand weitere Vorschläge oder Ideen?

    Hallo!


    Habe seit gestern einen Fun City. Beim Abholen ausprobiert gab es zunächst Probleme, denn es wurde FOUL F1n angezeigt. Der Techniker tauschte daraufhin die Münzeinheit und danach lief das Gerät problemlos. (Zufall?)
    Heute dann bei mir aufgestellt und angeschlossen konnte ich ein paar Minuten spielen, dann kam dieser furchtbare Alarm und wieder die FOUL F1n-Anzeige. Ist es doch die Datenbank? Die beiden Leuchtdioden funzen, die linke leuchtet dauerhaft, die rechte blinkt...
    Ich habe dann verucht, das Menu zu testen, hier fiel mir auf, dass das Gerät nach kurzer Zeit und z.B. bei den Lichttests sich verabschiedete und dann wieder hochfuhr...und das immer wieder...


    Was ist hier los? Was ist zu tun? Ich Neueinsteiger und nur mit kleinsten Grundkenntnissen behaftet ;}


    Der gute Mann hat übrigens drei von den FunCities verkauft, da die anderen beiden aber gar nicht ansprangen, hat er mir sie für lau als Ersatzteillager mitgegeben, nur für den Fall, dass ich etwas tauschen müsste...


    Danke und gute n8