Beiträge von hallowach

    Hi, wenn du Leerspielung hast musst du einfach genug Geld in die Röhren packen, die Wirteauffüllung hilft dir nur bedingt. Auszahlung ist nämlich erst möglich wenn mindestens 30€ drin sind in 2€ Stücken glaub ich.


    Vorteil ist, dass Teilauszahlungen möglich sind.


    D.h. wenn du 50€ in 2€ Stücken hast kannst du eigentlich sicher jeden möglichen Gewinn auszahlen. Deine Bank sollte dir von deinem Konto 2€ Rollen geben können. So hab ich es gemacht und hat geklappt.

    Super Danke! Wusste nicht so recht nach was ich suchen muss. Das probier ich die Tage gleich mal aus.


    "nur über das Menü ausdrucken" bedeutet in dem Fall aber auch dass NICHTS (kein Drucker, kein E-60) am Druckerport klemmt, richtig?


    Grüße


    hallowach

    Hab leider noch eine Frage:


    Zitat

    Bally Wulff auslesen ohne Drucker oder E60: den kleinen Tipp-Schalter (unter der Schnittstelle) drücken mit den Wahltasten innen an der Türe auf "Elektronische Kasse" gehen und mit EIN ins Programm dieses Programm wieder mit AUS verlassen jetzt erscheint im Display "Wollen Sie die Daten sicher löschen?" 2 x mit der Start-Taste bestätigen - der Aufforderung, die Türe zu schließen, nachkommenGerät ist wieder spielbereit.



    Ich finde diesen "Tippschalter" nicht. Die Plombe ist nicht mehr da und ich kann das Spielmodul aufklappen, trotzdem ist unter der Druckerschnittstelle kein "Tippschalter"?!


    P.S. ich vermute das Rückstellen setzt den Münzspeicher/Wirtegeld auch nciht wieder auf Null, oder? Aber Rückstellen muss ich ja später so oder so, und wenn es ohne E60 geht, wieso nicht so...

    Hab ein ähnliches Problem seit heute Abend mit meinem Bally...
    steht auf Leerspielung 79,50€. Wirtsauffüllung ist schon bei über 80€. Ich habe aber nur 10x2€ Stücke. Bei 1€ Einwurf geht Alarm los. Ich vermute Lichtschranke verschmutzt (kenne mich noch nicht so gut aus).
    Kann ich die Summe irgendwie löschen? Oder muss ich jetzt wirklich mindestens 80€ einfüllen oder aber die Lichtschranken abkleben? Token habe ich keine da.


    Weitere Frage (finde via Google nix):
    Kann man bei der Bank (in meinem Fall Postbank) größere Mengen Kleingeld in Rollen abheben? Ich kenne das nur vom Einzahlen.


    MfG


    hallowach