Beiträge von Cally

    Nein, tut sich leider nicht mehr.


    Also wenn du den DIP-Schalter mit (On-Off) meinst :/.
    Aber Schade, es hätte ja wirklich klappen können.... mein Puls raste auf alle Fälle, als ich ihn umlegte.

    Ich musste 60 Euro in den Lehrgeldtopf zahlen.


    Eigentlich habe ich keine Lust einen neuen zu holen. Da ich zu frustig bin, das zu akzeptieren.


    Also muss eigentlich eine neue DB her.
    Aber woher, wenn nicht stehlen ? :D

    Dein Glück Rio :D


    Ich dachte halt nur "Hey das is genau so ein Gerät wie ich es aus der Kneipe kenne" .. und hab wenig später den Kauf Knopf gedrückt :D




    Naja es ist Sonntag und gerade mal 10uhr... da wollte ich keinen "Fremden" auf die Nuss gehen :D

    Das habe ich mir schon gedacht.


    Weil ich ja nicht der einzige bin, der sich mal eben einen Automaten anlacht und wenig später feststellt, dass es mist war, einen mit "leeren Batterien" zu holen. :/


    Woher genau weiß ich, welche ich brauch ?
    Gibt es einen Leitfaden/Übersicht ?
    Ich habe Goldstar D12 12 Sekunden.
    Aber wie genau funktioniert das, weil ich was von "Kein Hobbymodus" und irgendeiner Karte was gelesen habe. (gefährliches Halbwissen) ?


    Gruß und Daumen hoch für die tollen und zahlreichen Antworten.
    Cally

    Auf der Platine selber leuchtet oben links eine (rote)
    Genau unterhalb der DB sind 2 LED, welche mich mit "nicht-leuchten" strafen.


    Anspringen tut die Kiste, aber wirklich "AN" schaut anders aus :(

    Hallo Forum/ Spielhallenbesitzer :) ,


    ich bin nun "stolzer" Besitzer eines ADP Goldstar Automaten.


    In der Ebay-Beschreibung stand drin, dass der Automat einen Monat im Keller stand und nicht mehr und nun nicht mehr startet.


    Bevor ich diesen Thread hier geöffnet habe, habe ich hier im Forum herumgestöbert. Kann es sein, dass du DB tot ist, da die Batterien alle sind ?


    Oder gibt es vielleicht doch noch eine glückliche Möglichkeit das Gerät zum laufen zu bekommen ? (Hobbymodus oder sowas).


    Entschuldigt, dass man wieder einmal einen blöden Quereinsteiger hat, der so ne "nervenden" Fragen stellt.
    Und danke für die Mühe und FIngerschweiss bei den Antworten.


    Gruß Cally