Beiträge von Poker Star

    Zitat

    hey Mastermod ,brauche den Akzeptor nich. Wenn du ihm haben möchtest gehört er dir.Mein Vorschlag an dich:Du übernimmst das Porto vom Akzeptor und besorgst mir ne Blende um das Loch zu verschliessen und er gehört dir.Der Akzeptor würde dich dann eigendlich nur die Belde und das Porto kosten.Ich möchte die Kiste e nur mit Münzen spielen. DM Scheine habe ich eh keine mehr.


    DAS nenne ich doch mal ein geiles Angebot.
    Sehr feiner Zug von dir an Mastermod...Daumen hoch dafür!

    Kann man mit der blauen Service-Tastatur umstellen, die Einstellung nennt sich "2 Euro Option".
    Soll dem Spieler, der einen 2er einwirft vorgaukeln, die Röhren sind voll - und die Kiste schmeißt bald eine große Serie. Ist natürlich Quark.....man soll nur weiterspielen.

    Wenn du nicht irgendwann konsequent collectest (Punkte in Geld umwandeln) wird der Punkteberg immer größer und du kommst da nie von runter - das ist unabhängig vom Hobbymodus. Und das setzt weiterhin voraus, das die Röhren gefüllt sind, damit er auszahlen kann.
    Der ist halt so programmiert, das auch mal Taler ausgespuckt werden (müssen)... ;zwint

    Was heißt, es werden keine Gewinne aufgezählt?
    Keine Punkte oder meinst du, es wird von Punkten nicht in Geld umgebucht? Letzteres kann entweder eine Einstellungssache sein oder gewollt unveränderbar durch den Hersteller programmiert - weil es mal eine Gestzesänderung diesbezüglich gab.

    Das Rattern der Schrittschaltzählwerke ist Musik in meinen Ohren!
    Und jeder Hersteller klingt anders...man hört sofort ob es ein Gottlieb, Bally oder Williams ist.
    Was waren das für Zeiten, wir hatten hier eine Galerie mit 16 (!) EM-Flippern. Da war der Tag für 5 bis 10 DM noch dein Freund.... ;zwint

    Gottlieb Jack in the Box....
    4 Flipperfinger, 10 Targets und jede Menge Spaß. Und immer wieder selber repariert. Keine beschixxxxxxx Datenbanken, keine Minifummelstecker die abbrechen und keine Chips die irgendwann hin sind. Reine Elektromechanik mit fetten Kontakten. So hätte es für immer bleiben können bei den Flippern.

    Zitat

    George fahre Montag nach Berlin,könnte Pokerstar ihn mitnehmen und er könnte ihn irgendwo aufnehmen????


    Ich wohne ca. 35 Km südlich von Hannover. Ich kenne deine Route ja nicht (normal wohl ganz straight die A2?), aber Montag ist eh schlecht bei mir. Nach langem Urlaub erster Arbeitstag und garantiert sehr spät Feierabend..... ;[

    Da muss ich mal in mich gehen.....nur ganz ehrlich ist der zum Schlachten sowieso zu schade (ich würde das bei dem Gerät eh nicht machen). Wenn also jemand räumlich näher dran ist an Georg und würde den wieder komplettieren, dann Feuer frei von mir aus. Heißt im Klartext: ich nehm den nicht, wenn denn jemand zum Laufen bringen möchte und den schnell holen kann, weil er um die Ecke wohnt.
    Aber bitte, bitte nicht schlachten....

    Wawawawassss???
    Für eine Kiste Jollen gibst du den weg? Oh, Mann....das ist ja fast eine Überlegung wert, obwohl der Weg sehr lang wäre.
    Was ist denn mit dem Gerät, läuft der oder Teileträger?

    Zitat

    ich verstehe dann hast du einen alten Kreuz As mit neuer Türe umgbaut ?


    Nein, da ist nichts umgebaut, so ab Werk produziert.


    Zitat

    Dann noch eine Frage hat jemand schon mal einen blauen gesehen ?


    Sogar schon besessen. Die erste Variante mit der erhabenen Riskoleiter zum Anfassen. Leider habe ich Vollidiot den mal verkauft....

    Und dann gibt es da noch den Kreuz As "Ausführung B", welcher in meinem Besitz ist....
    Ist von der Scheibe her wie der Deluxe, vom Aussehen her wie die erste Version, aber ohne erhabene Risikoleiter. Mit "hoher Quote", also sehr oft die 3 Asse....

    Bedauerlicherweise habe ich momentan nur Zugriff auf ein 64 Bit Windows System und deswegen nutzt mir eine vorhandene gewisse Software die helfen würde nicht viel.... ;zwint
    Kann mir jemand helfen, gerne auch per PN:


    Ablaufdatum 31.12.2012
    Zulassungsnr.: 206408256


    Danke im Voraus!

    Collecten und AUSZAHLEN!
    Sonst kommst du nie von den Punkten runter.
    Und vorbeugend: Es ist ein GELDspielgerät, du brauchst dafür nunmal einige Hundert Euro in Münzen. Sonst macht es ja auch keinen Spaß, wenn es nicht mal ordentlich in der Auszahlschale klimpert... ;zwint