Beiträge von Poker Star

    Zitat

    Leute, LADET NIEMALS Batterien auf!
    Man kann nur Akkus laden.


    Das ist nicht ganz richtig...es gibt spezielle Ladegeräte für Alkaline-Batterien, z.B. für die Mignon-Größe. Damit lassen die sich wieder aufladen. Selber habe ich es allerdings noch nie gemacht, das Ladegerät soll auch nicht billig sein.
    Auf jeden Fall keine Batterien in herkömmlichen Ladegeräten laden!!!

    Oha...der hat dich ja sowas von beschi..en, das gibt's ja gar nicht!!!!
    Was er mit deiner Datenbank gemacht hat weiß ich nicht, aber man kann da tricksen, so das sie wieder Laufzeit hat. Dir hat er allerdings eine "minderwertige" im Hobbymodus geschickt, die ev. auch noch defekt ist.
    Mal davon abgesehen, das er dir auch hätte sagen können, wie du deine eigene selber in den Hobby-Modus versetzen kannst. Der weiß das nämlich....

    Beim Impuls geht das Freischalten nur mit bestimmten Datenbankversionen. ABER: ich kann die nicht sagen, welche das genau sind. Ev. benötigt man dafür auch eine sog. Freischaltkarte, da bei dem Gerät das bloße Entfernen der Zulassungskarte nicht reicht. Du hast also gleich mehrere Probleme:
    1. ev. eine DB-Version, die sich gar nicht freischalten läßt
    2. ev. auch eine Version für die man die Freischaltkarte braucht


    Ich gucke noch mal meine Unterlagen durch, ob ich eine Info bezüglich der Version finde. Wenn ja, melde ich mich in diesem Thread

    zu NSM nach Ablauf der gewerblichen Nutzungsdauer, alte Spielv.:
    Im Display erscheint "Ende". Nach Tastendruck oder Geldeinwurf total normales Spielverhalten bis 80 Euro Kassenzulauf. Dann Einsatzreduzierung auf 15 Cent, bis ausgelesen wird. Dann wieder normales Spielverhalten. So gesehen am "echtesten" fuer zu Hause...

    Zitat

    schöne märchen die ihr so über mich verbreitet das hat niemals einer behauptet das ich bei ADP arbeite woher hast du diese information? Andi ?


    Hier ist zwar nicht der Andi, sondern der Frank...aber behauptet hast DU SELBER das. Schon vergessen?

    Das ist verlockend, aber weißt du: Ich kann nicht auf der einen Seite hier über dich aufgrund gewisser Geschehnisse abjauchen und für dich negative Äusserungen tätigen und dann lechzend bei dir Teile ordern.
    Verstehst' was ich meine?... ;zwint

    Aha..
    ..habe hier nämlich eine DB für einen Fun Master SAtandgerät, die bekomme ich in meinem Wandgerät nicht zum Laufen. Im Display der "Blauen" steht nur "Serviceschalter offen" (oder so ähnlich, schon eine Weile her) und Alarm ertönt (+ Foul über dem TFT). Wenn ich denn drücke oder ziehe ändert sich nix....
    Hat ev. ein Standgerät noch eine Tür oder Schalter zusätzlich und ich kann die DB nicht benutzen?

    @sputnik:Ich habe an dem Originalaufsteller von Gauselmann grosses Interesse. Wenn du mir den besorgen kannst waer das toll. Entstehende Kosten uebernehme ich natuerlich. Weiteres dann per PN...

    Diejenigen, die du nicht gestartet bekommst, benoetigen vmtl zusaetzlich die Emu-Erweiterung Visual Pin Mame. Die muss aktuell sein. Habe damit jahrelang gespielt, bis Futurepinball erschien...ist noch besser. War übrigens rausgeschmissenes Geld fuer die DVD...gibts alles gratis im Web. Ev. kann ich noch Links nachliefern...