Beiträge von Kanaxai

    Zitat

    Original von Poker Star
    Mal davon abgesehen das du da illegales Glücksspiel betreibst, solltest du mal checken ob dein Gerät im Hobbymodus läuft. Wenn ja, bekommst garantiert DU die Hosen ausgezogen und nicht umgekehrt... ;)


    (Druck auf beide Risikotasten gleichzeitig bei leerem Geld- und Punktespeicher - entweder zeigt er ein Datum oder No Public. Bei letzterem hat die Kiste Hobbymodus)


    Also die Überprüfung der Laufzeit war mir neu ... danke dafür, aber mir wurde gesagt, dass der noch Laufzeit hat.


    By the way ... wie bekomme ich die Laufzeit verlängert? Auf den Hobbymodus hab ich keine lust ^^


    Zum illegalen Glücksspiel: Wenn ich die Auszahlungsmöglichkeit nicht anpassen kann wird zukünftig keiner mehr einen Euro in meinen Geldschlucker werfen. Dann ist sogar die Justiz und die Revision des Finanzamtes ^^

    Hey,
    ich habe mir vor einiger Zeit einen Merkur Winner Superquick zugelegt. Ich habe ihn immer als Sardose benutzt und in dem Punkt ist er wirklich super. Jetzt habe ich ihn nach einer Renovierung in mein Wohnzimmer gestellt und heute wollte mein Besuch versuchen mir mein Erspartes abzuluchsen ... und wollte sich einen Gewinn von unter 2 € auszahlen lassen. Mir waren Auszahlungen immer wurscht, weil ich ja wollte, dass das Geld weg ist, aber ich und meine Freunde waren aber entsetzt, dass man nur Beträge von 2 € vom Winmeter (200 Punkte) auf den Münzspeicher schicken kann. Obwohl die ganze Zeit neben der "COLLECT"-Taste die ganze Zeit ein Feld leuchtet, auf dem "COLLECT MÖGLICH" steht. Dann passiert aber nix.


    Hier meine Fragen:
    Kann man dieses 200 Punkte Limit selbst vielleicht ausstellen?
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit, die ich als unerfahrener Automatenbesitzer nicht kenne, um seinen Gewinn vom Winmeter ausgezahlt zu bekommen?


    Wenn es da keine Möglichkeit gibt ist mein gutes Stück ja ein richtiger Geldfresser ^^
    Das schreckt nur meine potenziellen finanzkräftigen "Mitsparer" ab mich zu subventionieren.


    LG Kanaxai