Beiträge von wolle300778

    Zitat

    Original von Frankiboy0815
    wenn das Gerät immer wieder neu startet zeigt da Gerät definitiv eine Fehlercode an. was man teilweiser mit der Starttaste weg bekommt, sofern es sich nicht um ein gravierenden Fehler handelt.


    Entweder wird auf dem Spielmodul die Battiere leer sein oder..


    fingerweg oder ein Abendteuer wagen ;(p


    Da ist die batt vom spielmodul leer, und dann zeigt der devinitiv kein fehler mehr an, so ist das bei bergmann geräten ;) ;) ;) ;)

    Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    für ein datenbank oder ein sus modul gerät ?


    datenbank kann ich dir eventuell eine beorgen oder eine vom sus modul auch muss ich mal sehn was sich findet. meld dich einfach mal per pn


    es ist ein sus modul drin

    nein die steuereinheit ist das wo die datenbank drauf gesteckt ist.
    sagmal was zeigt der automat den oben im display an da wo normalerweise geld und sonderspiele angezeigt werden?

    Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    Also mein Tipel Power ist damals genau nach 2 moanten und 15 tagen nach ablauf stehn geblieben und ging nichtmehr ins spiel bis ich den freischaltcode eingegeben habe


    hmmm was ist denn ein tipel power? Den kenne ich ja garnicht kannste mal bilder von der kiste einstellen?
    Danke schonmal


    gruß wolle


    stell dir vor nen disc royal habe ich auch und da ist sogar ein g-18 drin verbaut aber beim juwel geht das nicht da können wir wetten der markus (münzprüfer programierer) kostelnik hat das mir auch bestätigt das es nicht geht glaub mir das zumindest nicht die elektronischen g-18 gehen da net, den gleichen turm mit g-18 auf den royal gemacht und da funzte es,habe es dann nochmal am juwel versucht und wieder höllen alarm


    das geht nicht habe selber einen juwel habe das auch schon versucht der automat macht sofort einen höllen alarm mehr nicht

    Zitat

    Original von road runner


    ... bei 2,75 Volt konnte die Datenbank nicht neu gewesen sein, sondern " neue " gebrauchte. Wenn nur die Auszahlschalle leuchtet, hat sich die DB verabschiedet, da die Batterien den RAM nicht mit genügend " saft " versorgen konnten und dadurch die Daten leider verloren gegangen sind ;read


    Wenn man eine gebrauchte Datenbank bekommt, das erste was man macht, man misst die Spannung, damit man die Batterien rechtzeitig wechseln kann ;zwint


    martin die war neu 3,03 V als ich die versendet habe batterien wurden erst vor 2 einhalb monaten getauscht also irgendwas stimmt da net ;frown


    wurde von jemanden hier aus dem forum gewechselt


    genau so war es frank mußte nur initialisiert werden.

    Zitat

    Original von Nordseeheld
    Leider komme ich an dieses programm nicht ran :(
    So fehlt mir immer noch der freischaltcode ^^
    Denke mal das mein pc nicht dafür geignet ist.
    So stehe ich noch immer vor dem automaten und warte das die walzen sich wieder bewegen :)
    Jemand noch eine ideee ?


    du hast post