Beiträge von joschi

    Hi

    Vielen Dank, beim abziehen habe ich zwei defekte Elkos entdeckt leicht aufgebläht

    Mal gucken wenn ich die Elkos austauschen lasse ob es dann funktioniert

    Gruß joschi

    Hi

    Netzteil habe ich auch schon getauscht und den Arbeitsspeicher ebenfalls da hat sich nichts verändert.

    Was kann da noch sein?

    Was hat nur diese Kiste?

    Gruß joschi

    Hallo Leute

    Im nachhinein noch ein gutes neues

    Ich hoffe ihr seit alle Gesund?

    Habe die alte Kiste wider mal hervor geholt, habe noch immer das Problem

    Hallo
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Habe einen Photo Play Spirit Xtreme beim einschalten ruckeln die Ventilatoren kurz vom PC dann tut sich nichts mehr.
    Bios Batterie wurde schon erneuert.


    Gruß joschi

    Zitat

    Original von joschi
    Ja nach dem ruckeln geht nichts mehr.
    2 Pin Start auch schon ausprobiert
    Das Netzteil wurde auch schon überprüft.


    Gruß joschi


    Hallo


    Kann mir hier niemand weiterhelfen?


    Gruß Joschi

    Hallo
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Habe einen Photo Play Spirit Xtreme beim einschalten ruckeln die Ventilatoren kurz vom PC dann tut sich nichts mehr.
    Bios Batterie wurde schon erneuert.


    Gruß joschi

    Hallo
    Kann mir wer weiterhelfen?
    Hat jemand eine Betriebsanleitung für einen Photo Play Spirit 2.1 NG und eine Photo Play Spirit Xtreme in PDF oder Original?


    Gruß joschi