Beiträge von dfelbel

    vielen dank für die schnellen antworte.. ja meine genau diese blechkarte die man umdrehen kann... hab jetzt mal bei meinem rondo die karte rausgenommen und er läuft genau wie immer...


    denke das wird der criss cross auch tun... kann in 2 tagen die db abholen :D netter service von adp...


    vielen dank für eure hilfe

    hallo liebes forum,
    hab hier seit ein paar tagen einen criss cross cafe stehen bei dem die datenbank hin ist...


    adp tauscht sie mir kostenlos aus..


    meine frage ? mir ist gerade aufgefallen das wenn ich die tür öffne unten links wo die karte (für spielo / gastro) sein sollte nichts ist...


    geht der automat mit neuer db auch ohne diese karte ???
    kann ich evtl die karte aus meinem rondo dort reinstecken??


    vielen dank im vorraus

    weis nicht ob es ne neue db ist aber sie ist gelb soviel kann ich sagen...
    die db geht nicht weil der kneipenwirt sie ungefähr ein jahr ausgeschaltet stehen lassen hat... aber wie gesagt hab die kiste ja für lau bekommen und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins .... ihr wisst schon...


    vielen dank für die vielen antworten....


    wie sieht das denn mit der adp niederlassung aus hat ja jemand hier gesagt die tauschen die evtl umsonst aus... lohnt sich ein besuch oder sollte ich da vorher mal anrufen ???

    verstehe aber nicht das manche sagen sie können die batterien wechseln da ist die db doch auch ohne strom und die daten müssten doch dann weg sein oder ???


    wo kann ich so eine db denn bekommen==???


    vielen dank

    Hallo liebes forum,


    hab seit heute einen merkur criss cross cafe bekommen. geschenk eines kneipenbesitzers . hat mir gesagt der ist abgelaufen... als ich heute spielen wollte ging nichts.... nur der geldschacht ist beleuchtet.. und wenn ich die db klappe öffne sind beide leds aus.. hab nen bischen hier gelesen und weis nun das es wohl an den batterien der db liegt,,, was kann ich jetzt tun?? ist die db noch zu retten??? oder hat jemand sowas zu verkaufen ???


    für hilfe bin ich sehr dankbar