Beiträge von blackcolt99

    Fehler ist gefunden,


    Da ich Zuhause auch ein Merkurhabe, hab ich mal die Komplette Münzeinheit meines Bekannten mit zu mir genommen und eingesetzt, und siehe da nichts geht, dan habe ich meinen funktionierenden Münzprüfer eingebaut und es läuft, also ist beim Sam nur der Prüfer im Eimer.


    werd den mal zerlegen, vllt isses nur eine kalte Lötstelle, aber eventuell kan mir auch einer von euch einen neuen anbieten.


    vielen Dank an alle

    Der 'Fehler' besteht jetzt seit fast 5 Wochen, jeden Tag wird der Sam für mehrere Stunden eingeschaltet, mit der Hoffnung das er sich vllt wieder fängt, aber nichts geht.
    Habe ihn auch schon komplett zerlegt, gereinigt, alle Kontakte bzw Kabel auf brüche überprüft, alles io.

    Seit geraumer Zeit læuft der Sam eines Bekannten nicht mehr,
    Im Display stehen nur vier achten und nur die Auszahlschale leuchtet.


    Batterie ist in Ordnung
    Netzteil Led leuchtet
    Die beiden Datenbank leds leuchten auch, die eine dauerhaft die andere blinkt


    Ist die DB nun trotztdem im Eimer oder gäbe es noch etwas anderes woran das liegen könnte ?


    Im Vorraus vielen Dank für eure Antworten

    Ich habe es jetzt zum ersten mal geschafft bei meinem Chilli in die 100 MJ zu kommen. Das ist ja ganz schön, aber der Zahlt bzw will jedesmal beim erreichen von 99€ auszahlen. ich leg dan 10€ rein die er auszahlt und weiter gehts, wieder bis zum erreichen von 99€.
    Das ist doch nicht normal oder doch ? Läuft im Hobby