Beiträge von fettcat

    Hallo ich habe mir geradeDatenbanken bei ebay angeschaut jetzt überlege ich was passiert wenn ich vom Parallelmodell dem Doro eine datenbank eibauen würde? diese datenbank ist günstiger u haben


    Gruss FettCat

    OK danke nochmal für die Hilfe werde wahrscheinlich mir die Datenbank zulegen.


    Muss nur noch meine Frau überreden! Und dann würde ich mich melden wenn es um die Einrichtung geht. Danke Nochmals!


    ;gsfreund

    Jetzt wo ich eine datenbak an der backe habe wollte ich wissen wie lange so im schnitt die Batterien in einer Datenbank halten. Ich habe einen Merkur Mistral seit einen halben Jahr und habe ihm bei ebay gekauft. jetzt mache ich mir Gedanken wielange die vielleicht noch geht.


    Gibt es eine Möglichkeit an den pinnen eine Spannung zu messen?

    Wie sieht das den mit der Einrichtung aus Brauche ich dann die Blaue?


    Und die zulassungskarte kann ich in der Tonne Kloppen? oder Würde die Funtzen? So das ich den Hobbymodus Vermeiden kann.

    Zitat

    Original von wolle300778
    für das was die datenbank bei ebay kostet kannste dir lieber ne neue kiste kaufen bekommste sogar 2 geräte für


    Ja aber es ist zu traurig die die Kiste so zu sehen!

    Hallo Jetzt habe ich noch ein parr Fragen.
    Ich habe jetzt hier ein Angebot bei ebay gesehen.


    http://www.ebay.de/itm/Orca-AD…ahrleistung-/120831632780



    Das Datum ist dann der z.b. 1.1.2000 in der Datenbank
    nur auf der Zulassung steht 01.10.2003 bis 30.09.2007


    Würde der Automat dann auch laufen??? Obwohl die Zulassung dann noch nicht aktiv ist.????


    Brauche ich danach wenn ich die Datenbank tausche die Blaue Tastatur???


    Und Wieteuer ist es dann ca. den Automaten einrichten zu lassen oder eine Tastatur zu Leihen???


    Traurige Grüsse FettCat ;scream

    Hallo ich habe heute einen Merkur Orca Bekommen nur leider musste ich feststellen der das Automat nicht geht. Únd nur die Münzschale Beleuchtet ist.


    Nach einigen Lesen hier im Forum habe ich bemerkt die zulassungs karte ist noch gesteckt, also habe ich diese entfernt um den Automaten ans laufen zu bringen. Auf der zulassungskarte stand bis 30.09.2007 Nur leider hat sich jetzt nichts verändert und es leuchtet immernoch nur die Schale oder mache ich was Falsch??


    Gruss FettCat