Beiträge von GamerSHA

    Hallo Montico


    danke für deinen Hinweis. Ich weis das ja schon, aber ich möchte doch das er "Original" ist ohne diese DoB.....


    Ich werde nun auf die Eproms wareten dann kommt neue Batterie rein, Ini und gut ist ;smoke



    Gruss Thomas

    Hallo Forengemeinde,


    ich habe einen Disc Profi und wunderte mich schon warum der immer "Tut Tut " beim einschalten macht.
    Heute habe ich wieder an Ihm gespielt und habe 20 Sonderspiele bekommen, die er dann aber im nächsten Spiel herunter gezählt hat und dann kam nur noch andauernd dieses Tut Tut.
    Stecker gezogen wieder rein gestöpselt...Tut Tut und er läuft.
    Jetzt habe ich die weise CPU ausgebaut und gesehen das er Eproms drauf hat mit der Aufschrift
    D.o.B (Daten ohne Batterie).


    Die Batterie hat sagenhafte 0.02 Volt. Das heist der Automat ist also überbrückt und macht bei jedem einschalten eine Ini.


    Das gefällt mir aber so gar nicht.


    Wer kann mir Eproms brennen vom Disc Profi.


    Ich bedanke mich im voraus



    Gruss Thomas

    Das Problem hatten wir hier doch auch schon mit einem AS. Denke mal das es auch hier an einem Rechnerproblem liegen wird ?


    Frage da mal Sekku-games der kann dir eventuell Tipps geben.



    Gruss Thomas

    Zitat

    Original von Olli


    Irgend eine kann man nicht nehmen, die Karte muss namentlich zur Datenbank passen. Man kann aber irgendeine namentlich passende nehmen, die sind nicht mit der Datenbank verheiratet wie bei den Ballygeräten. ;zwint



    Achso, danke für die Info, wieder etwas gelernt ;}



    Gruss Thomas