Beiträge von DerAutomatenfreak

    mein merkur action zeigt genau das selbe wenn ich die tatatur anschließe und macht kein foul oder hilfe.


    am datum liegt es defenetiv nicht aber du kannst die angelötetet batterie falls du ihn gefräßt hast den tk trennen und dann 5 minuten warten und sie wieder dran machen.


    das datum und die uhrzeit wird das selbe bleiben irgendwas was nicht sein kann weil du es entweder mit einem eprombrenner setzen musst oder mit einem uhrzeit setzgerät was sehr selten geworden ist.


    Aber glaube mir weder die uhrzeit noch das datum löst diesen fehler aus weil einem geldspieler das datum und die uhrzeit völlig egal sind nur unterhalter da muss uhrzeit und datum gesetzt werden wegen der punkte abbuchung bzw dem zeitverlust.


    dein fehler ist woanders zu suchen wenn er nur hilfe schreit kann es auch am häufigen öffnen der tür liegen hatte mein turbo sunny 10 mal innerhal von 5 minuten auf und zu geschlossen .


    Schwups schrie er hilfe.


    Dann 10 minuten ausgemacht angemacht hilfe aber nach dem hilfe lief er dann 3 std am stück gespielt und ausgemacht. Am nächsten tag war hilfe weg.


    Es gibt leider keine genaue definetion des fehlers Hilfe bei ADP.

    der üöayers inn ist kein gerät nach 3.3 oder 4.1 das ist ein älteres gerät was man entweder durch öffnen "Lassen" der datenbank und zurücksetzen wieder spielbar machen kann oder mit der sogenannten hobby card von adp damit setzt du ihn dann in den hobbymodus wo ich dir nciht zu rate

    wenn du nicht zu weit weg wohnst könnte ich dir anbieten das du mal mit dem modul bei mir rumkommst dann mach ich dir da eben ne neue batterie drauf und du kannst sehn wie das geht wie man sowas macht und weißt fürs nächste mal bescheid.


    Also sollte intresse daran bestehn meld dich per PN

    ja dann schnapp dir das modul wenn du die kiste hast und dann kommst du deinen längst überfälligen besuch bei mir abstatten dann zeig ich dir das wie du das am schnellsten machst. TK Fräsen mit neuer batterie ohne DatumsundZeitverlust wenn die batterie nicht komplett leer war 10 minuten arbeit

    Mach mal die Tür auf und Zieh mal oben rechts den weißen schalter raus bei offener Tür dann sollte er in den spielbetrieb gehn das heißt walzen 1-2 mal starten und drehn und die lampe über dem einwurfschlitz sollte dann angehn dann kannst du versuchen münzen einzuwerfen wenn er sie annimmt und aufzählt dann wird der service schalter bei geschlossener tür nicht richtig betätigt das liegt dann an dem blech was an der tür ist was den serviceschalter betätigt.


    Versuch es mal vorsichtig mit einer zange etwas nach aussen zu biegen und dann nochmal probieren ist ein bisschen fummelei aber wenns dann 1 mal passt gehts auch wieder.

    Hilfe Hilfe.


    hab heute ein gerät abgeholt einen ADP Vegas mit SUS Modul okay eingesteckt Foul FIn klar Batterie leer also TK Gefräßt und neue Batterie dran.


    Jetzt hab ich das Problem ich krieg Ihn nicht initaliesiert bzw zeigt er immer nur Service Schalter auf der Tatatur auch wenn ich den Service Schalter hin und her bewege keine veränderung


    weiß jemand rat oder hat nen Tip ???


    Bin über jede Hilfe dankbar. ich weiß nicht weiter

    schau doch mal in der tür ist irgendwo unten wo die risiko und start stop knöpfe sind normal ein dip schalter wenn der umgelegt ist ist das gerät auch so tot wie du das beschreibst das ist ein schalter wofür auch immer er schaltet auf jedenfall die frontscheibe tot und das gerät bootet nichtmehr

    eam error liest sich stark nach speicherbatterie leer. ich glaube bei der scorpion technik war die auf der zusatzplatiene also auf dem spielmodul mit drauf die batterie ist dafür da um die spielstände zu speichern beim ausschalten und deswegen immer wieder diese fehler meldeung