Beiträge von DerAutomatenfreak

    Zitat

    Original von EdGearing
    Einfacher ist es einen ganzen Automaten für 25€ zu ersteigern und ihn ausweiden ;zwint
    Da hat man dir leider eine Krücke verlauft ;trän


    sag mal gehts noch ausweiden die schönen geräte ich dachte immer wir sind sammler keine Schlachter.


    Also ich würds weiter versuchen tauchen bestimmt nochmal bei ebay auf die boards ich hab meine damals komplett nach holland verkauft die boards da da noch jedemenge geräte mit mpu 4 im umlauf sind

    zeigt er beim starten den Fehler Foul SND ???? oder so an ?


    Den Poti würde ich mit Kontakt 60 Spray oder wd 40 bearbeiten kann sein das er ziemlich verstaubt ist.


    Solltest auch mal auf die Soundplatiene schaun ob die für das Gerät ist oder für ein anderes ?


    Mit der Blauen Tastatur könntest du wenn er diesen fehler anzeigt die Standart Sounds einstellen .

    So ein Problem hab ich auch mal gehbat hab mich gewundert das alles geht und nix beleuchten auf der Tür hab 2 tage gesucht und dann diesen kleinen popeligen schalter mit der roten LED gefunden umgelegt juhu alles geht.


    Mal Ehrlich wofür ist dieser Schalter?


    Auch schön ist wenn alles geht nur die Anzeigen vom Geld und sonderspielen nicht.


    da hat dann jemand ein kabel in der Tür vertauscht gehabt.

    der crown jewels adp geldspieler kann man nicht vergleichen mit dem Walbarer Barcrest Crown jewels 5000. wenn du den 5000er als wandgerät für 250€ bekommst haste glück gehabt oder ein gerät was nichtmehr so top in schuss ist.


    Ist sehr selten als wandgerät und der ADP Crownjewels im gegensatz zu dem 5000er ehr langweilig.


    Wenn du für den ADP CrownJewels mehr als 150€ gegeben hast haste zuviel gezahlt da das gerät ein totaler Flop war und total unintressant für die spieler die vorher nicht gerne Unterhalter gespielt haben.


    Sind glaub ich auch nur 250 stk wirklich in der Aufstellung geblieben 2 Jahre der rest ist vorher schon wieder eingestampft worden.


    Im gegensatz zum UHG 5000er der ist als Stand und als wandgerät sehr beliebt gewesen und als Wandgerät mitlerweile dank seines alters sehr selten.

    Merkur XXL ist Profitech 3000 EU also Neuere technik nicht die neuste aber die neuere.


    Und heiko klar stellen auch die EU geräte 1e münze auf und bei mir passiert es regelmäßig wenn ich mal an die röhren muss und 1e röhe 2er ist voll der legt die letzte münze beim rausklappen vom münzturm wieder gerade in den münzturm.


    Nach dem einklappen und 2-3 münzen einwurf hast du einen münzstau im münzprüfer weil die münze im münzprüfer zuhoch im MP Steht .


    Dann äuft die verteilung die ja nun im Münzprüfer stattfindet nichtmehr und es kommt zum münzstau und Alarm.

    wichtig ist wenn du die röhren von hand füllst nicht bis ganz oben füllen sonst kann die letzte münze nicht aufrecht stehn und dadurch fallen sie dann nicht durch den münzlauf in die kasse sondern stauen sich im münzprüfer.


    bis zur blauen liene füllen die röhre und dann mit dem münzprüfer beim spielen füllen dann sollte das mit dem überlauf in die kasse funktionieren.


    viel spass beim ausprobieren


    MFG renè

    zu deinem ersten problem das liegt an deiner säure belasteten mpu leider ist bei deiner überbrückung was schief gegangen denn wenns nun nichtmehr geht liegt es defenetiv an der leiterbahn unter der batterie die ist fürs display unter anderem zuständig. das sind die erste anzeichen eines säureschadens wenns display nimemr geht oder nurnoch teilweise.


    das 2te problem ist warscheinlich dadurch das du nix auf deinem display siehst siehst du den fehler auch nicht


    und da ist eine diagnose ziemlich schwierig

    zu deinem ersten problem das liegt an deiner säure belasteten mpu leider ist bei deiner überbrückung was schief gegangen denn wenns nun nichtmehr geht liegt es defenetiv an der leiterbahn unter der batterie die ist fürs display unter anderem zuständig. das sind die erste anzeichen eines säureschadens wenns display nimemr geht oder nurnoch teilweise.


    das 2te problem ist warscheinlich dadurch das du nix auf deinem display siehst siehst du den fehler auch nicht


    und da ist eine diagnose ziemlich schwierig

    zu deinem walzen fehler das wird die lichtschranke der walze sein. einfach die walze sauber machen und das am besten bei allen walzen dann kommt das warscheinlich nichtmher vor.


    zu dem show modus dann musst du schauen das auch wirklich die taster der türen die kontakte schließen.


    merkst du dann wenn er eben anders hochfährt und nicht im show modus ist oder es fehlt der taster in der fronttür nicht nur unten ist ein taster weil auch oben einer sein muss. maazooma geräte sind von adp teilweise importiert worden da gibts noch andere schöne geräte von die älteren sind werner und crazy fruits und party house sindbad 2000 die ich so kenne die neueren geräte in anderem gehäuse waren dann brix chashanova und und.