Beiträge von DerAutomatenfreak

    du vergleichst hier äpfel mit birnen .


    zum einen der sonnenfürst ist kurz nach der euro umstellung raus gekommen mag ja seinen spielspass bieten aber ist noch ein birnchen gerät und hat soweit ich weiss nicht die vielfalt an mp3 sounds wie die neuen aktuellen geräte wie der cinema einer ist.


    der cinema hat bei jeder ausspiellung einen anderen sound und ist ein LED gerät und leider momentan noch sehr schwer zu bekommen da Laufzeit.


    Also persönlich würde ich den Cinema nehmen aber nicht weil mir der sonnenfürst nicht gefällt sondern weil ich am cinema in der spilo sehr gute erfahrungen gemacht habe und auch die sounds mir sehr gut gefallen haben


    das ist meine persönliche meinung dazu.

    macht er das bei warmen zimmer und wenn er länger läuft oder nur wenn du ihn gerade einschaltest???


    ich würde auf jedenfall erstmal netzteil tauschen und wenn das ohne erfolg bleibt die netzteil verteiler platiene dann iss da was defekt liegt auf jedenfall an der stromversorgung sowas kommt sogar bei den neuen geräten von adp vor.


    Aber einer temperatur von unter 8 grad machen die Transitoren probleme das ist natürlich niocht schön wenn ein aufstelller sein gerät im unbeheitzten aussenlager abholen will und der nicht läuft sieht doof aus aber kommt vor.

    Die ADP geräte haben eine Anlaufzeit von 20.000 Freispielen gehabt. danach musste man das gerät per Freischaltcode freischalten und somit die Zulassung abrufen erst ab dann lief die Zulassung für 4 jahre und die Bekommt man dann mit Kleiner und grosser Zulassung für das Dafür bestimmte datum.

    soweit ich weiss hat der 16 oder 18 farbige dip schalter und ins einstell menü kommst du durch den schlüsselschalter an der vorderseite die dip schalter sind nur für den restet und das einstellen ob er token nimmt oder nicht und um die einsatzhöhe zu begrenzen vielmehr kannst du mit den dips nicht machen das meiste geht über den schlüsselschalter

    was ist das denn ein fungame? haste fotos vom gerät würden vielleicht weiterhelfen wer ist der hersteller usw bisschen hintergrund informationen wären nicht schlecht weil der name alleine sagt mir leider momentan garnichts

    1,2 watt 12 volt oder 2 watt 12 v kommt immder drauf an die kleinen t 5 auf jeden fall haben 1,2 watt 12 v


    gibt aber auch geräte meistens ADP geräte wo 6V birnchen verbaut sind aber Barcrest nova löwen usw haben meistens 12 v birnchen

    schau mal ob bei der münzeinheit unten die dioden richtig drin sind also an der auszahleinheit unten drunter sind nochmal 2 leisten mit dioden wenn da kein schwarzes plastik mehr drauf ist fallen die schonmal gerne raus und dann kommt es zu diesem fehler

    so hier wie versprochen aber bitte nicht vom Stuhl fallen.




    Das nächste Bild OHNE WORTE



    Hier das Super geile Siegel



    Und wer mit seinem Gerät garnicht klarkommt einfach Hier anrufen.


    Man Beachte Die zeiten wann man anrufen darf.



    Und weils so schön ist hier nochmal das Gerät um das es geht.




    Viel SPass beim lachen

    kein problem eiilt ja nicht laufen ja beide super auch mit wahrscheinlich nicht richtig eingestellter uhr die auch nur wichtig ist wenn man statistiken ausdrucken will denk ich mal.



    So akkus von Digital kamera geladen ich geh nochmal schnell in den Hobby Keller bildchen von den Aufklebern machen damit ihr wisst wo ihr niemals einen Automaten kaufen solltet lol.

    ja ich hab auch nur 3 mal reset drücken müssen und schon lief die kiste wieder.


    Naja ob gefrässt oder neuer Timekeeper ich schau nicht so oft unter die metall abdeckung deswegen ist mir das egal.


    wie gesagt nur wie genau ich die uhr einstelle das hab ich noch nicht raus

    einsetzbar isser schon hab den timekeeper gefrässt udn hab ja die tastatur vom Uli noch hier.


    Ging ganz schnell läuft wieder hab ich ja geschrieben aber das intressante ist ja das der vorbesitzer für das Ding bei einem bekannten Automaten verkäufer 189 Euro bezahlt hat und das ding auf euro umgerüstet wurde aber nen neuen Timekeeper haben se nicht reingemacht.


    Ich denke mal Geschäfts taktik wenn das ding nix mehr sagt kauft der sich bestimmt nen neuen bei uns.


    Aber Fotos gibt dazu auch auf der münzprüfer seite Aussenwand sind ganz ganz intressante aufklebber vom Verkäufer angebracht als ich die gesehn habe musste ich erstmal lachen.


    Aber wenn du mal die seite mit der uhr einstellung aus einem deiner handbücher einscannen könntest wäre ich dir sehr verbunden weil ich mit den 3 x 4 stellingen anzeigen nicht viel anfangen kann und ich kein handbuch haben weder zum Java noch zum jacky super leider