Beiträge von toddy65

    Moin, ich bezweifle sehr stark, dass der Fehler an Uhrzeit liegt. Der Herz As braucht zum spielen keine Uhrzeit. Geb dafür kein Geld und Mühe aus .

    Ich vermute den Fehler in der Zuleitung zur CPU oder direkt auf der CPU. Schaltereingang bzw deren Verarbeitung.

    Der Quertausch mit einer funktionierenden CPU wöre nen Versuch wert, denke ich .

    Gruß Toddy

    Hallo,
    mein Tipp ist nur vorausschauend gedacht. Der E60plus bietet einfach die meisten Möglichkeiten.
    Bei deinem Gerät ist Uhrzeit nicht nötig. Zum Thema "Uhrzeit setzen" findest du über die Suchfunktion hier genügend Threads.
    LG
    Toddy

    Zitat

    [i]
    Den Playball muss ich mir wohl auch zulegen.


    Moin,
    ich kann aus eigener Erfahrung bei Neukauf zu einem E60plus raten.
    Ist der einzige, der auch eine Uhrzeit stellen kann.
    Solltest du dir in Zukunft mal einen Punktespieler (Herz Ass o.ä) zulegen wollen, ist dieses Feature sehr hilfreich.
    LG
    Toddy

    Zitat

    Original von Bingolux
    Hallo !
    Wenn Du möchtest, kannst Du vielleicht mal schreiben wo Du diese Bestellt hast.
    Ich weis ja nicht wieviele Du hast, aber jemand wird früher oder später bestimmt wieder mal einen benötigen.
    Gruß Leo


    Moin,
    stimmt, ich suche aktuell auch gerade einen Riemen...Danke Leo

    Zitat

    Original von Frank70


    Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass das Stellen der Uhr beim Full House noch nicht nötig war. Probiere es aus...
    Gruß,
    Frank.


    Moin,
    die Uhrzeit muss erst ab dem Super Herz Ass eingestellt werden.
    Beim Full House, Extrablatt und dem Herz Ass ist dies nicht nötig.
    Bei dieisen Geräte werden keine Punkte abgezogen.
    Gruß
    Toddy

    Moin Jungs,


    leider bleibt es bei den 4 Spielen der "Grundausstattung" Ich habe daher meinen K&K vor ca. 10 Jahren verkauft... " die Schießbude " Programm Upgrade Version bekam ich nach Batterietod nicht wieder aufgespielt. Wirklich schade, denn die Ziele "am laufenden Band" waren wirklich geil umgesetzt.
    Schade, dass niemand die Daten proggen kann.
    LG
    Toddy

    Zitat

    Original von Kenan
    Mein Lila Disc ist zwar kein Black Molly aber bei den sind die alle Rot. ;teat


    Moin,
    Ich habe meinen Lila Disc ca. 1990 direkt vom Aufsteller bekommen. Mir fielen die roten Risiko Taster gleich auf. Mir sagte er, die sind original.
    LG
    Toddy

    EMP nie unter Spannung tauschen, wenn doch, ab in die Tonne.
    Aber wenn du alles nach Anleitung gemacht hast, sollte ein Defekt eigentlich auszuschließen sein. Es sei denn, er hat vorher einwandfrei funktioniert. Wenn ja, versuch mal die Ausgangseinstellung oder Werkseinstellung.
    Viel mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben.
    Falls du am Ende doch einen neuen SR 3 brauchst, ich habe noch einen liegen.
    LG
    Torsten

    Habe den MP bereits vom Strom getrennt, leider passiert nix es werden auch keine Münzen mehr angenommen😒!


    Moin,
    du hast den MP aber nicht unter Spannung abgezogen, oder?
    Gruß
    Torsten


    Moin King,
    cooler Ausblick auf die königliche Tafel
    ;)
    Viele Grüsse
    Torsten

    Moin moin liebe Geldspielfreunde, Flipper, Dart, Arcade und alle anderen Spieler!


    Das Glücks und Geschicklichkeitsspiel ist so alt wie die Menschheit. Wer, wie und mit was warum spielt, ist schwer zu erklären. Verbote würden daran nichts ändern.
    Schade finde ich, dass die Automatenvielfalt von früher dahin ist.
    Toll finde ich, dass sich hier Freunde des gepflegten Münzspiels vernetzen und damit sicher der eine oder andere Euro in der eigenen Kasse landet.
    Interessant finde ich Simulationen und Statistiken und respektiere die damit verbundene Arbeit. Nur, es weis doch jeder...der Automat gewinnt immer.
    LG
    Torsten