Beiträge von Jack Pot

    Hey,
    es sind noch 23,50 auf der Uhr, nach einer Netztrennung (Ausschalten) muß dieser Betrag ausgezahlt werden. Packe das Geld in die Röhren, starte neu und drücke 10 Sekunden die Rückgabe (Auszahl-)Taste. (Bis Anzeige "AAA" Dann nocheinmal 2,- Euro auffüllen und die Rückgabetaste drücken.


    Falls das nicht hilft, sind Reinigungsmaßnahmen erforederlich. Bitte nocheinmal melden.


    Gruß, Jack Pot

    Zitat

    Hauptsache wieder die kauf Versionen gegen miet Version austauschen.


    Uuups, ich habe in der Service-Info nur Miet-Pakete gesehen (kenne auch nicht alle).


    @nano: Welche davon sind denn Kaufpakete?


    wallace: Dein "Multi Multi" ist ein Kaufgerät, meines Wissens nach nicht betroffen. Sowohl in TR4.1 als auch TR3.3 noch lieferbar.
    Sende mir mal die Zul.-Nr. per PN (auch CC-Stand der DB mitteilen, bitte)

    Hi!


    Ich habe einen, laut adp irreparablen, Mini-Drucker geschenkt bekommen.
    Das Druckwerk scheint defekt, hier gibt es keine Ersatzteile mehr...


    Nun hat der Vorbesitzer die Anschlußleitung, die noch i.O. war, gegen eine defekte ersetzt. Hier fehlt im blauen Stecker auf der Platine der Widerstand "R5".


    Kann mir jemand den Wert nennen?


    Die weitere Planung sieht dann vor, das Druckwerk in irgeneiner Form zu ersetzen, vielleicht durch einen anderen Drucker, einen Speicher oder ein Display. Hat da vielleicht schon jemand in die Richtung gebastelt?


    Im einfachsten Fall wird das eben ein "E60" Ersatz, der nur den Löschimpuls setzt...


    Grüße, Jack Pot

    ...dagegen sollte dann das "Wechseln" von größeren in kleinere (10 cent-) Münzen helfen, oder? Also 1,- Eur einwerfen, ein Spiel starten, Auszahlung. Irgendwann registriert der Automat dann eine Röhrendifferenz in der 10 cent-Röhre und nimmt auch wieder 10 cent an.


    HTH

    Hallo,


    EBA steht für "European Bill Acceptor", 410 ist eine Modellnummer.


    Standardmäßig (also ab Werk) haben heutige adp-Datenbanken 225,- Euro "Akzeptorsperrgrenze" eingestellt, d.h. daß Scheine erst angenommen werden, wenn min. 225,- Euro in den Röhren sind.


    HTH!

    ...achso, D8-pv. So steht es auf dem Dongle.
    Grüße, Axel


    (edit):
    Achso, hatte ich ja so schon geschrieben.
    Welche "Versionsnummer" oder was auch immer wird denn gebraucht?


    So long, Exl

    Hallo,


    weiß gar nicht, wohin damit.
    Ich habe einen Silverball, so ein Touchgerät, daß man auf die Theke / den Tische stellen kann. Macht mir sehr viel Spaß. Leider hat die Festplatte den Geist aufgegeben.


    Vielleicht hat hier jemand ein Image (D8-pv) davon? Eine Idee, wo man die SW herbekommt? Tauschobjekt ggf. vorhanden...


    Danke, Axel