Beiträge von marco1710

    Mein Merkur Blue Power Olymp bleibt ab und zu einfach stehen obwohl er z.B. noch 80 cent au dem Tacho hat und spielt dann erst weiter wenn ich wieder Geld nach werfe ist das normal ??

    Mir ist da noch mal was eingefallen ... finde bei google & Co keine antwort !


    Weiß jemand zufällig wie viele Münzen ins gesammt in einen Merkur - blue power euro passen ??


    man sagt ja es gibt keine dummen Fragen nur ... habe echt keine peillung ;-p

    Jo das hört sich doch schon mal viel versprechent an :) vielen Dank für eure Antworten !!! Und diesen E 60 Rücksteller bekommt man ja auch überall ist halt nur eine Preisfrage ... :)

    Hallo bin neu bei euch !!! ;)


    Habe gestern meinen ersten Automaten bei Ebay erstanden und warte nun darauf ;) es handelt sich um einen Merkur - Blue Power was haltet ihr so von diesem Gerät erfahrungen ?
    Habe ihn für 45,50 ersteigert + Porto natürlich fand ich jetzt nicht so teuer oder ?
    Und der Verkäufer sagt: Es wird auch eine kurze Beschreibung mitgegeben mit wichtigen Tipps zu dem Gerät,außerdem wurde eine neue Batterie


    in die Datenbank gemacht und sie wude geöffnet.Außerdem hat das Gerät Laufzeit drauf und läuft nicht im Hoppymodus


    richtiges Spielverhalten wie damals in der Kneippe oder Spielhalle.

    Das Gerät wird vorher noch ausgedruckt so das der Käufer wieder 90 Tage Ruhe hat.


    Was haltet ihr so von dem Gerät ????
    MFG


    Marco1710 ;)