Beiträge von digidaddler

    Ich vermute, dass die Münzläufe gemeint sind. Da kann man so einiges verpfuschen, grad wenn auch noch gelegentlich eine Münze den falschen Weg aus dem Münzprüfer nimm, dann ist Stau angesagt.


    Ich kann nur sagen, dass ein zuverlässiger Umbau eben nicht mal so eben gemacht ist. So wie das klingt, wurde nicht ausreichend getestet.

    Also der rote Disc 2000 kommt mir bekannt vor ;)


    Diese Geräte laufen mit 2 Euro und 1 Euro wunderbar und kommen (meiner Meinung nach) damit (so gut wie) nie mit leeren Röhren nach einer Serie. Dazu ist die Ballung einfach zu gering. Ich hatte mal einen Bungee mit originaler DM/Euro Annahme gemischt und nur einer 2 Euro-Röhre. Der hatte Ballungen von mehreren 100 Euro und war damit aus meiner Sicht nicht sinnvoll bespielbar (der bräuchte einen Dispenser oder eine zweite 2 Euro-Röhre)

    Wobei vom Spielwert sicherlich der Roulette am meisten bringt. Er ist nicht super selten. Das muss man ja sagen. Trotzdem ist hier die besondere Nachfrage der Preistreiber...

    Also ich habe "Angst", weiter zu fräsen und das letzte Stück Draht wegzunehmen. Oder kommt da noch ein größerer Kontakt?. Gut, was habe ich zu verlieren, aber vielleicht sollte jetzt doch jemand Erfahrenes ran, um. Hm, ich finde nicht, dass es so unterschiedlich aussieht. Meine Knopfzelle scheint etwas kleiner zu sein als beim Goldserie-Beispiel.

    Also es ist so, dass nur eine winziges Stück blitzendes metallisches im geschliffenen Kunststoff sichtbar. Also höchstens ein paar Zehntel mm dick und einen halben mm breit. Ein verzweifelt gesetzter Lötpunkt scheint keine Verbdingung zu haben, denn der Automat zeigt nur Unsinn an, wenn ich das Sus einbaue. Ich habe einen Batteriehalter eingesetzt. Also es sieht schon etwas peinlich aus. Mein Fräser war vielleicht auch etwas breit. Ich poste mal das Bild. Vielleicht können andere lernen.....
    :(

    Ich habe bei meinem ersten Fräsversuch versagt (Pluspol abgefräst) und müsste jetzt einen neuen TK einsetzen. Es ist der Mega Twenty One Automat.



    Ich hatte mir leider nicht die genaue Bezeichnung aufgeschrieben, aber es scheint dieser typische zu sein. Mein Sus sieht so aus wie dieses hier Timekeeper fräsen Goldserie


    Kann mir jemand einen verkaufen, verlinken, helfen...Tipp geben?

    Der Automat hat doch diese extreme Risikovorwahl von bis zu 1:255. z.B. 30 Pf auf 40 SS o.ä.


    Muss man die bei jedem Gewinnangebot neu einstellen, oder wird einmal vorgewählt und dann bei jedem Gewinn gleich so angeboten?