Beiträge von tutyfruty

    Habe zuwachs bekommen ......von NSM.


    Einen Hi Spirits Wandautomat.


    Ausgestattet mit einen Pluto 5C Board


    Kamm Direckt von einen Sammler aus den Niederlande
    der leider seine Sammlung aufgelöst hat.


    Diesen hat mir mein langjähriger freund Benutzer Name Infiniti besorgt.


    Direckt aus den Niederlande zurück nach Deutschland.......


    Ein sehr ansehnliches Gerät


    Ebenso spielerisch hat der Hi Spirits sehr viel zu bieten und macht Süchtig ....


    Auf diesem Wege nochmal vielen dank an meinen besten freund Infiniti

    suche dringend eine Anleitung für meinen Videostar von Barccrest


    Leider war keine dabei beim kauf wegen Einstellungen.....u.s.w.


    würde auch eine PDF Datei reichen!!!!!!


    Wer helfen kann bitte melden bei mir per PN danke

    hallöchen von meiner seite sind es die transistoren auf der steuereinheit.
    ebenso musst du alle birnchen nachschauen das sie 12Volt und 2 watt haben und nicht mehr nur so bekommst du den fehler weg deswegen geht das licht am netzteil aus.
    wenn interesse besteht an der reperatur meld dich bei mir da ich die geräte repariere und selber sammler bin der JPM geräte seit über 10 jahren
    gruß sven

    kann mir einer bitte meine DB Tauschen mit der
    anfangszulassungs NR: 22 vom meinen Cross Fire


    alle anderen gelben DB`s werden bestimmt nicht mehr getauscht oder wie


    Merkur Multi Ergoline


    Merkur Star


    währ helfen kann bitte melden danke

    ich dank euch für die schnellen antworten mit dem föhn muss ich erstmal ausprobieren ....
    Ganz erlich hab ich gedacht die spinnen doch mit nehn föhn sein netzteil aufwärmen aber irgendwie schreiben das viele verrückte welt aber werd ich mal ausprobieren währe doch logisch nachzuvillziehen .......

    habe heute meinen Fun Master wand bekommen mit spetition........
    als ich den stecker reinsteckte zuckte es kurz und dann kamm nichts mehr.......


    Das netzteil läuft nicht mehr an,
    da der strom vom netzteil zu verteilerplatine die led aus bleibt kann es sein das es an dem netzteil liegt und nur erneuert werden muss und wieder läuft.......


    ebenso suche ich jemanden der mir die DB öffnet für den Fun Master da noch neh blaue und CC1 ist!!!!!!

    es ist der kabelbaum der nicht mehr seperat ist sondern direckt am board angschlossen ist sprich obere und untere belleuchtung........
    deswegen gehen die transistoren kaputt.......
    Da hat sich cretus übernommen bei dem bau da viel ärger lauert auf einen kann jederzeit wieder passieren.......
    man muss die gesamte lampenmatrix nachmessen und def. fassungen erneuern ..........mit gesammten kabel vom board bis hin zu den gensammten lampen die betroffen sind ........von dem transistor
    Solange nur eine fassung def. ist wird die gesammte lampenmatrix nicht leuchten ja wirklich so kein scherz und das zu finden ist dann wahres gold grins.........
    mein urteil wenn ihr mal einen bekommen solltet lieber die finger davon lassen da echt großer misst verbaut wurde an dem gerät ........
    Die umsetzung ist mehr als ein flop bei cretus.........


    Ich werd mein glück mal probieren dann tage bis wochen dauern den wieder zum laufen zu bekommen ...........

    brach nun selber hilfe wegen ein cretus gerät es handelt sich um einen Samurai Gold.........sonder edition........


    mache dieses hobbymässig seit fast 10 jahren aber der bringt mir wahre kopfschmerzen .........


    Habe mir das gerät gekauft vor 3 tagen bei ebay........


    Nun der fehler ist wenn das gerät hochfahren tut kommt keine belleuchtung weder unten noch oben komplett tot........


    Regelrecht nur das Display und die LED Bausteine gehen .......


    ebenso spielen kann man aber ohne belleuchtung..........


    Habe Pluto 5 board gewechselt
    Netzteil gewechselt da 3 große Elkos/Kondensatoren aufgegangen sind im netzteil.........
    Kompletten kabelbaum gewechselt der belleuchtung


    ebenso sind mir 2 Transistoren durchgebrannt nach dem wechsel...auf dem board.......


    wenn ich ein neues Netzteil einbaue geht nur noch das Display und die LED Bausteine leuchten ebenso nicht mehr spielen kann man trotzdem aber nachwievor keine belleuchtung........


    ebenso Eproms gewechselt fehler belieben gleich.........


    eine echte wahre freunde ..........will ihn nicht wegwerfen da ein echt schönes und vorallem sammlerstück in deutschland auch wenn er so rießig ist aber er ist neh wahre augenweide wenn man davorsteht finde ich........


    bitte helft mir wehr kann der eft. ebenso mal solchen fehler hatte bei cretus sprich Pluto 5 board........


    da ich nicht mehr weiter weiß..........

    neh die kannst ebenfalls wegwerfen könnte zwar noch laufen nach hochreinigung aber der zerfall geht weiter bei den Impact platinen hätte ebenfalls eine da wenn interesse besteht bescheid geben mit frische batterie gleich.......drauf

    Da kann dir niemand mehr helfen selbst ich nicht zuviel zerbressen von säure so einen großen schaden hab ich seit guten 6 jahren nicht mehr gesehen kannst wegwerfen aber programm auffheben hätte noch eine da für dich wenn interesse besteht einfach bescheid geben

    Road Runner und ich haben dir hilfe angeboten ..........
    Er sind def. die Leiterbahnen beschädigt.......


    Du musst einen von uns das Board zuschicken für genauere Diagnosen.....
    Sonst kann man nur Vermutungen machen in der ferne!!!!!!!!

    hallöchen habe nun einen DMV-300 Akzeptor von merkur ......


    Nun wollte ich wissen wie ich ihn verwenden kann da er eigentlich in den Raptor und in einen Triple Power eingebaut werden soll,,,,,,,,,


    breuchte hilfe da 2 anschlusskabel sind 1x schwarzes 4 poliges


    1X rotes 4 poliges


    wie wird der angeschlossen und was muss ich beachten da ich nur die 410er verbaut habe bei meinen anderen ist der DMV-300er neuland für mich


    kann er überhaupt in die geräte verbaut werden wie Raptor,Triple Power,Finale 2010,.........


    und kann ich die Eproms nehmen von einen 410er akzeptor und in die DMV-300er einsetzen!!!!!!!!!!

    hallöchen läute wiedermal problem


    hab einen triple power und leider hab ich nehn 50 euro schein einziehen lassen nun nimmt er nur noch 10 er scheine keine 20er scheine 5er eh nicht da nur alte .........


    da nur noch 5er und 10er scheine led leuchtet die anderen bleiben aus wie kann ich das beheben trotz freigabe aller scheine von 5-50 euro........mit tastatur...........


    ist ein 410er akzeptor verbaut -............


    lief auch vorher tadellos bis wo der 50 euro schein gespielt habe ........


    seit dem hab ich das problem ebenso akzeptor schon gewechselt