Beiträge von djdeep

    hab gerade nochmal nachgemessen. Ich weiss natürlich nicht, ob mein Messgerät wirklich genau ist. Ist so ein billiges aus dem Lidl. 2,57 Volt messe ich an den Pins aussen. Habe das Gerät erst vor ein Paar Tagen privat von jemanden gekauft. Jetzt weiss ich, warum er es verkaufen wollte :( Er meinte zu mir wegen Batteriewechsel, dass bei ihm noch nie eine Batterie leer war. Na ja wers glaubt. Hoffe, dass sich Olli bald bei mir meldet. Viel Zeit bleibt glaube ich nicht mehr.

    Hallo erstmal, wer kann die Batterien von einem Adp Rainbow ersetzen? Die Profitech3000eu ist noch ungeöffnet. Habe mal Spannung an den Pins aussen gemessen. Waren noch 2,6 Volt drauf. Hab gelesen dass man sie dann unbedingt erneuern muss. Das Gerät ist ja auch schon ein Paar Jahre alt denke ich. Komme aus dem Kreis Paderborn. Versenden ginge natürlich auch wenn nicht anders möglich ist. Also wer tut mir den gefallen und wechselt mir die? Am besten so, dass ich sie danach selbst wechseln kann Bitte PN mit Preis Vorstellung.