Beiträge von Gunar

    Zitat

    Original von Nordseeheld
    Das ist echt ärgerlich sollte es so sein. Habe den Criss Cross vor einen Jahr in einer spielo gekauft. Und wo genau müsste ich mich melden damit ich die Datenbank austauschen kann ? Oder hätte hier jemand noch eine für mich?!? Kenne mich da leider echt wenig aus. Und das alles ist wirklich kostenlos ?


    hast pn

    Zitat

    Original von blackdog633
    Weiß zufällig jemand wie ich an 1 oder 2 Datenbanken für
    merkur new winner kommen kan
    oder möglicherweise sind sie noch zu Repareeren
    grüßen rob


    Die ungeöffnete kann ich dir tauschen lassen. Einfach ne pn


    Na dann beschreib doch mal den einfachen Weg ;bounce ;bounce

    Zitat

    Original von georg
    Mach doch einfach einen Foul test,aber ich gehe davon aus das die LEDS putt sind.


    Hab ich schon gemacht, zeigt mir keine fehler an.


    Wo bekomm ich denn neue LEDs her? das wird ne fummelarbeit oder hat jemand nen crisscross zum schlachten übrig?

    Soweit ich weis darf nur eine led blinken, die andere muß dauernd an sein.
    was da genau los ist wird bestimmt ein user hier wissen. würde mich auch interessieren
    ;bounce ;bounce


    hab das hier gefunde:
    Fehlerbilder für E-PROM, RAM und Schnittstelle werden durch abwechselndes Aufleuchten der beiden unteren Kontrolldioden D14 und D15 ausgegeben:

    Ok, hab die jetzt gelötet. LEDs funktionieren aber immer noch nicht.
    Kann es sein daß die Datenbank n Schuß hat? Hab jetzt ja sonst alle Fehlerquellen ausgeschlossen. Oder hab ich was übersehen?
    Ich glaube nicht daß die LEDs defekt sind.

    Hallo,
    habe immer noch n Problem mit den LEDs vom CrissCross, da ja manche nicht funktionieren.
    Habe Die Steuerplatine gewechselt, Stecker geprüft, ohne Erfolg. Hab dann die untere Platine der Tür, also die große, abgeschraubt und dabei festgestellt, daß die Pins an denen die Platine eingesteckt ist, nicht verlötet sind. Hinten und Vorne nicht.
    Ist das n Weksfehler oder muß das so sein?

    Zitat

    Original von georg
    Ja das sollten die gleichen sein!


    Danke, kann das noch jemand bestätigen? Nicht daß ich was kaputt mache.

    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Steuerplatinen, also auf der die DB steckt bei den ADP-Kisten wie zb CrissCross und EuroBank oder Winner die Gleichen sind und man diese untereinander tauschen kann?


    Danke schon mal!! ;bounce ;bounce


    Kann man denn den Freischaltcode auch schon vor Ablauf der Freispiele eingeben??


    Du kennst den wohl?


    Hab den Motor natürlich zum messen ausgelötet.


    Hab den auch mal an 9V angeschlossen, tut sich aber nichts.
    ist bestimmt im eimer. werds aber nochmal mit ner höheren spannung versuchen. ansonsten ruf ich dann da mal an.
    Danke!

    Hallo, habe nen NSM Dispenser der die Scheine nicht mehr rein zieht. Also besser gesagt der Akzeptor auf dem Dispenser.


    Hab den jetzt mal auseinander genommen und den Motor gemessen. Der zeigt 1 ohm an. Kann das sein oder hat der nen schuß weg?
    leider steht auf dem Motor nicht allzuviel:
    Buehler, Kinston nc, USA
    und ne Nummer: 1341


    Kann jemand was damit anfangen??