Beiträge von Gunar


    Deinen ersten Besteller haste schon!! ;bounce ;bounce ;bounce

    Zitat

    Original von girschi
    Oder noch etwas ausführlicher beschrieben:


    Punkt 4:
    meiner Meinung nach geht der dur drücken der Rückgabetaste wieder zur ersten Zahl.
    Ich glaube mich zu erinnern daß man nach der Eingabe nur die Tür schließt.


    Du klickst auf Dateianhänge. dann erscheint ein fenster da gehst auf durchsuchen.
    dann wählst du ein bild aus (grösse beachten, evtl die grösse anpassen)
    Dann auf speichern und fertig

    Hallo, es ist bei der Erstfüllung egal wieviel du füllst. Theoretisch brauchst auch gar nichts füllen, mußt halt dann evtl bei gewinnen füllen. (leerspielung)
    Der füllstand hat keine auswirkung auf das Spielverhalten, also da ändert sich nichts im Programm.

    Zitat

    Original von gathos


    Bin aber echt enttäuscht von diesem Forum.
    In anderen Foren, ob es mein KFZ, oder meine SAT-Schüssel betroffen hat, man bekam nach ein paar Stunden, oder einem Tag von den Forenmitgliedern ein Feedbag wegen des Problems.


    Hallo Gathos,


    es liegt evtl daran daß keiner ne Antwort drauf hat. Es kann ja auch vieles sein das defekt ist.
    Würde dir ja gerne weiter helfen, aber kenn mich da auch nicht aus, da ich den Fehler noch nicht hatte.
    Habe hier auch schon etliche Fragen gestellt und zu den meisten TOP Antworten erhalten.
    Wenn hier jemand helfen kann wird er es tun. Wenn nicht dann nicht.
    Ist trotzdem n Klasse Forum!!! ;bounce ;bounce ;bounce

    Tss, heute ist der Wurm drin.


    Seit heute flackert der Monitor am TriplePower.
    Hab schon sämtliche Steckverbindung kontrolliert (also aus und ein gesteckt und dran rum gewackelt)


    Jemand ne Idee??

    Hallo,
    finde bei Gauselmann das aktuelle Datenbankfaxblatt zum bestellen der DBs nicht mehr.


    Ist jemand Kunde und weis wo sich das versteckt hat?


    Hab jetzt über ne Stunde danach gesucht.


    Vermutlich.
    Leuchten die leds unter der datenbank?

    Zitat

    Original von thorshammerh8
    Für TR4.1 bekommste bei Gauselmann.
    anrufen und gut ist. wenn die sich weigern,nerven und öfter anrufen.


    lg


    Geht nur mit Kundennummer. Habe eben telefoniert. Allerdings hat laut gauselmann das gerät noch 1Monat zulassung, somit bekommt man erst nächsten Monat nen neuen code

    Zitat

    Original von flateric-mueller
    Hallo alle zusammen brüchte ein code für einen Super Multi nach der neuen SPVO 4.1 kann mir den vielleicht einer Generieren wenn es überhaupt geht. Habe es schon bei ADP versucht und die sagen es währe nicht mein Gerät sie können mir nicht weiter helfen. Und einer bei Ebay hat es auch versucht aber das Programm was er hat Arbeitet nach der alten Berechnung.


    Hast pn