Beiträge von Gunar

    Ist aber komisch daß es nur bei einem Spiel ist. Glaub nicht daß es an der Grafikkarte liegt.
    Wohl eher n Programmfehler. Datenbank tauschen.
    Ist aber nur ne vermutung.

    Und ja, den kannst nur oben festmachen, also aufbohren. da sind aber in der regel schon löcher vorgesehen bei den adp-kisten, nur noch vollens durchbohren.


    In die steuereinheit wird nur eins gesteckt. eins in den dispenser und eins ins netzgerät.
    Bild hab ich gerade leider keins

    Zitat

    Wenn das Gerät nicht bei ADP mit der Nummer in deinem Bestand ist bekommst du keine Zulassungsnummer. Wenn du Automatenaufsteller bist kannst du das Gerät eintragen lassen in deinen Bestand und nachweisen das du es gekauft hast das es dir gehört und dann bekommste auch den Code.


    Ja, das weis ich. Aber es kommt ja dass die Serialnummer nicht existiert. Schon komisch!!

    Hallole,


    wollte gerade bei Gauselmann nen Freischaltcode online holen, allerdings kommt folgende Fehlermeldung:


    9002: Die von Ihnen eingegebene Serialnummer 25701xxx existiert nicht. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.


    Hab da jetzt paar xen ran gemacht, geht ja kein was an ;)


    Jemand Kunde und ne Ahnung woran das liegt?

    Zitat

    Original von angelnorbert
    Habe ne Datenbank mit C Software und meine Zulassungskarte ist gezogen....kein Wort von "No Public" wenn ich durchklicke, oder "Card"...


    Mein multimulti zeigt auch kein Ablaufdatum beim durchklicken. Hat aber natürlich eins.


    Soo n Quatsch hab ich noch nie gehört. Kein Ablaufdatum????


    Mach mal n Ausdruck, da steht das Ablaufdatum.
    Wenn nicht kauf ich mir den auch!! ;-p

    Zitat

    Original von georg
    Ja da kannste was machen ;zwinteinfach warten bis es stinkt,oder nen neues einbauen.Das wird nicht mehr lange laufen.... ;smoke


    Tjo, diese Antwort gefällt mir gar nicht! ;dance


    Was brummelt denn da überhaupt? Is evtl n Kondensator hinüber? Oder irgend n anderes Bauteil?
    Ich würde dem schon mal gerne auf den Grund gehen.

    Hallo Freunde!


    Nach herben Rückschlägen bei meinem weißen Mega Star (Schlüssel verlegt, Schlösser aufgebohrt, Netzteil verabschiedet, bzw Netzfilter den ich dann ausgebaut habe) hab ich nun ne neue Batterie eingelötet und er funktioniert einwandfrei. ;bounce


    Was mich jetzt noch stört ist doch das laute Netzgerät (war vor dem Ausbau des Netzfilters auch so laut, also kanns an dem nicht liegen)


    Das brummt fröhlich vor sich hin und wird natürlich lauter, je mehr lämpchen leuchten.


    Kann man da was gegen machen?

    Zitat

    Original von Micha
    Den Punkt mit der Uhr stellen habe ich jetzt auch gefunden.


    Schau mal ins Handbuch auf Seite 16. Menüpunkt 3.2.11. Da wird erklärt wie man die Uhr stellt. Geht also übers Servicemenü.


    Danke, kann ich erst machen wenn ich die schlüssel gefunden oder die schlösser aufgebohrt habe. hab doch die schlüssel verschusselt.

    Hab mal gegooglet und das zum fehler gefunden nachdem die Batterie gewechselt wurde


    "Du musst den Fehlerspeicher löschen und die Uhrzeit setzen."


    Ist das so richtig?


    Hast PN