Beiträge von Gunar

    Zitat

    Original von Hörnla
    Lt. Aussage von Adp werden ab sofort keine Datenbanken für 3.0 und 3.1 Geräte mehr getauscht (kostenlos), gelbe Datenbanken kann man noch kaufen solange der Vorrat da ist um die 70Euro pro Datenbank, dann gibt es keine mehr.
    Adp hat eine Liste wo die Automaten aufgeführt sind für die es in Zukunft keine Datenbanken mehr gibt, da fällt auch Multi und Multi Multi darunter.
    Es werden auch keine Umrüstsätze von 3.1 auf 4.1 mehr ausgegeben.
    Nur für die 4.1 Geräte werden noch kostenlos Datenbanken getauscht.


    Hab vor ner woche noch eine crisscross kostenlos getauscht bekommen! ;bounce ;bounce

    Für das Update werden folgende Komponenten benötigt:
    1. Programmiertool von JCM
    a. JCM Programmier-Adapter inkl. Verbindungskabel und Spannungsversorgung (Netzteil)
    b. JCM-Download-Software (ADP-Internetportal)
    2. PC auf dem die JCM-Download-Software und der USB-Treiber installiert werden muss.
    3. Updatedatei (Datensatz) für den Akzeptorkopf Taiko.


    Bekommst alles von Gauselmann für schlappe ca 160€ plus mwst


    Solltest du kein kunde sein kann ich dir das bestellen

    Zitat

    Original von girschi
    Die Meldung F_Pr hatte ich durch rausklappen oder rausnehmen der Münzröhren auch ohne Profitester immer wieder wegbekommen.
    ;frown


    Das ist doch die meldung F_AA

    Hallo,
    du kannst den füllen ohne zu öffnen. Rückgabetaste drücken bis AAA erscheint, dann münzgeld einwerfen. danach wieder rückgabe drücken. dann zahlt er aus bis die röhren wieder leer sind. das ganze widerholen bis der münzspeicher auf null ist.
    Natürlich kannst du das gerät auch ausschalten wenn noch geld und punkte drauf sind. da passiert nichts.
    grüße


    Alles schon versucht! Komischerweise lief das am anfang auf dem virtuellen rechner mit xp, jatzt kommt aber auch da die fehlermeldung daß es auf einem 64bit rechner nicht funktioniert.


    Wo bekommst denn die her? Wenn du den multi (ergoline?) nicht brauchst hätt ich die gerne

    Zitat

    Original von tutyfruty
    Da bekommt man ja kopfschmerzen ..........bei den preisen bei adp
    nagut habe mitlerweile eine ersatz gefunden für den triple power kostete mich gerade mal 10 euro grins........
    aber der witz ist war echt nur nehn kabel locker das 2 ploige am monitor toll naja so hab ich gleich mal ersatz lach
    gruß
    danke euch allen hier drin für die hilfe


    Na für 10€ nehm ich die dir ab!!


    Ohne die blaue geht das nicht. von wo genau kommst du?

    Zitat

    Original von tutyfruty
    was kostet die videoplatine trotz umtausch bei adp würde mich mal interessieren........


    Also für den triplepower find ich die nicht. für den multi kostet die videoplatine ca 80 im austausch plus märchensteuer und versand.
    denke für den triplepower wirds das gleiche kosten.

    Zitat

    Original von tutyfruty
    ja habe noch einen da aber der käufer würde mir die graphigkarte kostenlos umtauschen bei ADP kostet ja nix aber werde dies mal ausprobieren nochmal vorher mit dem monitor danke dir
    gruß


    graphigkarte kostenlos umtauschen bei ADP?


    Ich bin der meinung daß die im austausch kostet!

    Hi Leute,


    Was brauch ich denn für n Kabel um nen NV4 in nem Trendy NoLimit Standgerät anzuschliesen?


    Oder brauch ich da ne Adapterplatine?