Beiträge von GigaGamesGuy

    Hi ich habe heute auch meine Herz as bekommen, Mann waren das Zeiten wo ich diverse dm versenkt habe. Leider habe ich keine paketiere mitbekommen, etwas auffrischen muss ich den auch mein Vorbesitzer hatte dort über den Kartenwerken LED in Blau installiert sieht gut aus werde ich so lassen. Nachdem ich mal die Glühbirnen gebrütet habe ist mir aufgefallen das die teilweise schwarz sind. Nun überlege ich die gegen LEDs auszutauschen könnt ihr mir sagen welche ich da nehmen kann auf den Lampen steht 6 Volt 2 Watt desweiteren muss ich die Taster tauschen die sehen nicht mehr so doll aus. Gibt es die Möglichkeit die frostscheibe zu wechseln denn die ist vom Lack teilweise porös so sieht es zumindest aus. Dann die frage unten links hinter einer einer metallklappe ist ein Taster und ein ich glaube DIN Stecker wofür sind die gut Batterie ist von 05-2012. Gibt es eine Möglichkeit Kredite per taster einzu geben. Münzprüfer muss ich noch prüfen eigentlich sollte der auf Euro schon sein.