Beiträge von Winuja

    Gut da fällt mir ein Stein vom Herzen... immer blöd wenn man was kauft und dann kommt so was blödes was man auch durch suchen nicht findet und einfach durch Kontakte reinigen gelöst wird :)


    Batterie habe ich auch gerade gemessen und die liegt bei 3 Volt also auch ok


    Nur der Ausleser der dabei war will glaube nicht. Aber das sehe ich ja dann erst wenn der Automat ausgelesen werden will :)


    Was komischerweise auch net klappt ist die Umstellung Gastro / Spielhalle egal wie rum ich die Stecke der rote Punkt bleibt immer rechts :)



    Ich danke euch aber ganz herzlich für eure Hilfe :)

    Soooo,


    ich bin ein Schritt weiter....


    habe Kontakte gereinigt und nun scheint er die Karte zu erkennen....


    Jetzt steht da allerdings Ende 31-05-2008


    hab das Gefüh das das nun auch wieder nichts gutes bedeutet :)


    VG MArkus

    Ja die Karte passt zum Automat (zumindest lt. Aufkleber)


    Ob die nun richtig mit der Datenbank verbunden ist, ist eine gute Frage. Das bekomme ich als Lai ehrlichgesagt 0 heraus. Die Kabel gehen zusammen mit der Beleuchtung des Münzfaches in einen dicken Kabelstrang und da alle Kabel schwarz sind ist das quasi unmöglich.


    Bei der Datenbank stecken aber auch alle Stecker. Ob die aber nun am richtigen Platz stecken weiß ich nicht.




    Ich habe mal 2 Bilder angehangen.


    Danke für eure Mühe ;)

    Hi,


    es steckt eine Zulassungskarte. Er befindet sich auch nicht im Hobbymodus soweit ich das überblicken kann


    Wenn ich die beiden Risikotasten drücken kommt halt links END und rechts -----


    Beste Grüße
    Markus

    Guten Abend,


    ich habe mir heute auch ein Gerät zugelegt das eine offene DB hat und nicht im Hobbymodus sein soll. Da bin ich mir aber gerade etwas unsicher.


    Es ist ein ADP Rainbow


    Wenn ich jetzt beide Risikotasten drücken steht oben links im Display END und rechts 5 waagerechte Striche. Habe ich jetzt "verloren"?


    Die Zulassungsnummer ist 133303514


    Ich wäre euch für die Hilfe echt dankbar.


    Beste Grüße
    Markus