Beiträge von No-Deejay

    Ich kann dir nur sagen das im Einbauset generell nur DuoPlug Anschlüsse waren.


    Theoretisch müsste es aber mit einem Adapterstecker funktionieren.


    Wir hatten die nur im Spielhalleneinsatz gehabt. Aber machbar ist das sicherlich.

    da muss ich dir wiedersprechen, Wir haben den Twin an fast jedem unserer 90 Gastro Plätze, zwar im eigenen Gehäuse aber die Technik also AFD Platine etc ist die selbe geblieben

    Also ihr seid die die den ganzen Kram vom Markt gekauft haben und noch weiterhin nutzen 😂


    Ich bin halt ein gebranntes Kind und eigentlich sollte ich die Artikel von ADP nicht schlecht reden aber man sieht es in den Niederlassungen was dort zurück kommt ( mittlerweile weniger geworden )


    Da wird es auch keine 4. Generation mehr geben vermute ich. Die Praxis in den Spielhallen hat gezeigt das der Twin viel zu anfällig ist und Softwaremässig unausgereift war.

    Da spiele ich speziell auf die Geschichte mit den 10 Euro auszahlen an, wo erst das GSG 2x 2 Euro und 10x 10ct auszahlte und dann der Twin aufforderte einen 5 Euro Schein Aufzumünzen um dann einen 10er auszuzahlen.


    Aber wie gesagt nur meine Erfahrung dazu 😉

    Wer den Grundgedanke verstanden hat, hatte die damals gekauft.


    Teils wollten Gäste nicht, dass Personal sieht welche Gelder gewechselt werden.

    Oder in Gastroplätzen den Twin als Savebox zu benutzen für die Gäste der Nacht.


    Heute bestens geeignet als Updatebox für MD100.


    Heute fährt man mit einem Personalwechsler und einen Gästewechsler besser.


    Aber muss natürlich jeder selber wissen.


    Du meintest wahrscheinlich Löwen/Crown weil Novo ist nur ein Programm so wie Löwen Star und NovoLine


    Gruß

    Wenn es sich um den Twin der 3. Generation handelt kannst du einen Slim nicht ansteuern.


    Die Ansteuerung erfolgt über eine Zusatzplatine die zwischen Hopperplatine im Gerät und den Twin angeschlossen wird.

    Im übrigen Duo Plug!


    Ursprünglich waren die für alle VSL, M-Box und Slant Top HD gedacht.

    Der Gedanke war VCC aber auch die 3. Generation hat sich nicht durchgesetzt da sie nur für ADP Geräte geeignet waren und jemand nicht bedacht hat das gerade zur TR5V1 Umstellung in Spielhallen gemischt wurde.

    1 ADP und 1 Löwen z.B. wegen Sichtschutz und Anstandsreglung da so noch 2 Geräte von einem Gast bespielt werden konnten.


    Das geht jetzt aber zu tief in Detail.


    Ob Duplex oder Twin die sind einfach nur Schrott und kein Aufsteller den ich kenne hat sie noch.


    Es ist natürlich möglich nur ein Gerät anzuschließen dann erscheint auf der anderen Seite halt ein dickes X aber wozu braucht man so ein Zwischenelement außer sein Getränk darauf abzustellen. 🤷‍♂️


    Gruß

    Dann sollte da aber Ablauf stehen.


    Card ist immer ein Zeichen das diese nicht korrekt sitzt oder defekt ist.


    Bekommst du denn überhaupt die Aufforderung einen Code einzugeben wenn du die Tür öffnest ?


    Gruß Chriss

    Ist wie mit dem UBA10RC, abgedankt und wird eingestampft.

    So ist das halt mit der Entwicklung, hätte auch damals nie gedacht das ich mal den ST25 Dispenser von Löwen in den Schrott werfe.

    Das Teil war damals ein Highlight und heute Müll 🤷‍♂️

    ...Ok danke dir vielmals :thumbup:


    Die sind bestimmt ganz schön teuer als neu ;smoke


    LG Mikail

    Kosten alle knapp 2.000 Euro netto komplett.

    Egal welcher.

    Wobei der Pro für Zonic noch in der Testphase steht.

    Da gibt es nämlich gewaltige Probleme 😏 ist halt Beta 🤷‍♂️

    Gruß Chriss

    Na und das ohne Schlüssel…… die hintere Klappe geht nur auf wenn der Dispenser vom Stapler getrennt ist 😉


    Das freut uns ja alle 👍

    Doch, das geht.


    Einfach den Hebel mit mehr Kraft nach oben drücken und dann mit dem Daumen gegen den Rand von der Staplerkasse wegdrücken.


    Diese Sicherheit wurde extra von ADP beim Entwurf bedacht.


    Nichts anderes wird Mike auch tun denn Bohren wäre das verkehrteste was du tun kannst.


    Gruß

    Geht ohne Schlüssel, kann Mike dir auch erklären aber evtl ist es sogar sinnvoll ihm

    Den kompletten MD100 zu schicken und nicht nur den Dispenser.

    Manchmal hilft auch eine manuelle Entleerung und ein Schlüssel wird nicht zwangsläufig benötigt.

    Den bekommt man auch so ab.


    Aber empfehlenswert sich natürlich an Mike zu halten denn die blauen sind ja seine Baby‘s 😉


    Selber hatte ich das auch schon und da war es nur ein Schein der Öhrchen hatte.


    Mike macht das schon.

    Bitte darauf achten, es sind 3 Kabel.

    Schwarz, Rot und weiß und sollten nicht vertauscht werden.


    Genauso wenig diesen bei angeschalteten Gerät zu tauschen sonst fliegt dein Netzteil raus. Es geht dann in den Überlastungsschutz.


    Gruß

    Ich vermute das ist einer der seltenen Platinen von ADP wo von mechanischen MP auf Elektronischen EMP umgebaut wurde.


    Aber rein spekulativ…


    Marco von Double YY hat mir heute beiläufig von solch einer Platine erzählt die anfangs für Herz AS und Co entworfen wurde und ADP für ein Schweine Geld veräußern wollte.


    ADP hat dann die Aktion wieder eingestellt und die Kunden an Double YY verwiesen da die solch Platine kostengünstiger gebaut hatten.



    Wie gesagt, kann sein muss aber nicht.


    Gruß Chriss

    Moin, das Thema hatten wir ja schon angeschnitten.


    Es gibt ein spezielles Programm zum auslesen xml Daten nur waren da andere anderer Meinung.


    Man kann gewisse Dinge sehen nur nicht alles da diese verschlüsselt sind.


    Wir hatten von ADP sowie Löwen für den Digisig ein Programm bekommen.


    Andere User sind aber anderer Meinung, dann empfehle ich einfach abzuwarten ob jemand einen ( dir hilfreichen Beitrag ) verfasst.


    😉 Grüße