Beiträge von Big Boss

    Zitat

    Original von TexMex
    Wie eben gesagt ist ein schönes Gerät aber die Sphinx !


    Meinst Du das Teil?

    Es ist keine Sphinx. Die Sphinx ist ein Katzenkörper mit Menschenkopf. Ich würde das als Pharao oder Büste von Tutanchamun bezeichnen. Aber gerade das Teil finde ich richtig cool, macht ne schöne Optik in den verschiedenen Farben. So sind Geschmäcker verschieden.

    Tür aufschließen, Risikotaste gedrückt halten und mit der Start oder Teil Taste die Walze, die man verstellen möchte auswählen (Walze ist Rot umrahmt, Start verstellt die Auswahl nach links und Teil nach rechts) dann kannst Du die ausgewählte Walze mit der Level Taste verstellen. Nun die Risiko Taste wieder los lassen und die Start Taste drücken.
    Rückgabetaste halten für erfolgreiches Risiko. Rückgabetaste nicht gedrückt, Risikoverlust.
    Mit der Risikotaste kann man bei der Ausspielung das Ausspielergebnis einstellen.


    Edit:
    Der Gewinntest ist also ähnlich wie bei anderen ADP Geräten.
    Viel Spaß beim Testen. ;zwint


    Über 1000€ auf den Ticker. Das fetzt. ;frown Das Collecten dürfte ne Weile dauern...lol
    Gratulation zum Kauf vom Cinama und Laser ;zwint

    Zitat

    Original von girschi
    5 Pyramiden hab ich schon gehabt, auf Gelb... ;)
    Mein Fazit nach 4 Wochen Hobbymodus bzw. Fressmodus:
    Erst eine(!) 30000, die nicht mal ich, sondern mein Schwager erkämpft hat, ein Bonuspfeil angemacht und ansonsten nichts größeres gehabt, geschweigedenn collected.


    Dann scheint der ja im Hobbymodus normal zu laufen.

    Zitat

    Original von girschi
    Mein Fazit nach 4 Wochen Hobbymodus bzw. Fressmodus:
    Erst eine(!) 30000, die nicht mal ich, sondern mein Schwager erkämpft hat,


    Da hätte ich in die Tischkante gebissen...lol
    Ich collecte oft, weil ich meinen als Spardose nutze.

    Zitat

    Original von detg01
    Jungs, wenn ihr weiter so gut über den EF redet dann hänge ich meinen wieder auf ;}


    Aber leider noch keinen geeigneten Platz dafür gefunden ;frown


    Na aber ganz schnell. ;)
    Aber bei Deinen Bestand ist es schwer zu sagen was Du dafür abhängen sollst. Schöne Geräte. ;geil

    Zitat

    Original von hab_noch_dm


    na, vielleicht ergibt sich ja mal was.
    ;dance ;teat


    Stimmt. ;zwint

    Ich spiele meinen Egypt Fun mit der Rentnertaktik. Alles unter 240 und 160 nehme ich an, 240 und 160 riskiere ich auf die Ausspielung. Danach wird alles bis 240 oder 160 runtergeteilt und wieder auf die Ausspielung riskiert usw. bis ich vergeige. Alles über 240 und 160 wird bis auf 240 oder 160 runter geteilt und auf die Ausspielung riskiert, danach teile ich wieder runter usw.. Gestern Nacht hatte ich auf diese Weise theoretisch über 450 € rausgeholt. Der Speicher für die Wirteauffüllungen ist also wieder gestiegen...grins
    Mein Egypt Fun ist auch zurückgedreht (er währe am 1.5.2010 abgelaufen).
    Der Laser macht riesig Spaß (der hängt neben meinen Egypt Fun) und die Sounds gefallen mir richtig gut. An den hatte ich gestern auch ne nette Serie von 263 MJ am Stück. Der kann aber auch gut fressen. ;} Den habe ich schon über 27 Monate und ich spiele ihn immer wieder gerne.

    Leider habe ich kein Auto, wenn ich eins hätte währe es gegangen. In den Wagen meines Kumpels passt leider kein GSG rein, im Kofferraum ist ein fetter Subwoofer drin und seine Schwester hat leider Ihren Wagen wegen der nichtvorhandenen grünen Plakette verkauft. Es sind ca. 129 KM, laut Google Maps, von mir entfernt.


    Schade das Du so weit weg wohnst. Da hätte man bestimmt ne Möglichkeit gefunden gegen ein anderes Gerät zu tauschen.

    Na also. Nun kannst Du mit Scheine spielen. ;zwint Ich möchte meinen Egypt Fun nicht mehr hergeben. Wenn der aufmacht und öfters Freegames bringt dann geht die Post ab. Allerdings hatte ich noch nie 5 Pyramiden oder 5 Merkur. Bin gespannt wann er das mal bringt . ;} Und Pause macht er auch nicht, wenn er nur was auf den Punktespeicher hat. Zocken bis zum abwinken.
    Ich hab mal was Feines im Youtube entdeckt. Über 6600 € auf den Punktespeicher. Würde mich interessieren wie lange das Collecten dauert. ;)
    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MmacLNhIFFU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MmacLNhIFFU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
    Ja, der Cinema ist echt cool. Ich kenne den leider nur von Videos. Zuschlagen, Platz ist in der kleinsten Hütte...grins

    Ja, manche Sachen sind bei denen sehr teuer. Aber ich denke das Kabel wird nicht so teuer sein. ;zwint
    In der Bucht gucke ich auch immer und ich hoffe das ich fündig werde.
    Die Annahmegrenze kannst bei Einstellungen---> Münzung---> Grenzen---> Akzeptors---> Annahmegrenze auf 0 EU einstellen

    Der Anschluß für das Modul für die Servicekarten (Anschalteinheit) ist hier.

    Die Sounds kann man, glaube ich, abschalten auch die Risikosounds kann man ändern. Allerdings nur mit der Servicetastatur.
    Einige Infos zum Egypt Fun gibt es noch in einem anderen Beitrag. Suchbegriff "Egypt Fun Anschluß"