Beiträge von Samhain

    Ich muss da mal in ruhe schauen, wie gesagt habe ihn seit gestern und mich gewundert. Am Sonntag beschäftige ich mich ganz in ruhe mal damit und schaue. Vielen dank Jungs, dann weiss ich ja wo ich mich auf Fehlersuche machen kann ... ;dance

    Soundkarte defekt ... oh ... und dann schwenkt er um auf diese alten Sounds ? Habe leider keine Cam um das mal zu filmen, denn die Melodien passen zum Abluaf des Spiels ... schon komisch^^ Danke ;smoke

    Zitat

    Original von Rudi
    ich kann mir nicht vorstellen, das der charly fruit andere sounds hat, wie der normale charly


    Frage vlt etwas falsch gestellt, meinte zwischen dem Charly mit den Zahlenwalzen. Ich meine im Video mal einen gesehen zu haben mit anderem Sound, kann mich aber auch vertan haben.

    MOIN MOIN LIEBE DADDELFREUNDE !!! ;smoke


    Ich habe seit gestern einen "Charly" und habe eine Frage zum Soundbild.
    Es gibt den Automaten ja auch mit Früchtesymbolen, kann es aber auch sein das es verschiedene Soundbilder gibt ??
    Meiner macht Oldschoolsound, aber gibt es nicht auch eine Variante mit, wie soll ich sagen, "richtigen" Liedern ??


    Gruss Martin ;dance ;smoke

    ... ich würde auch versicherten Versand verlangen und auch selber machen, sonst ist nachher die alte Datenbank auch weg oder die neue ging dann angeblich wohl verloren etc.

    Zitat

    Original von gahlki
    habe das gerät im november bei einem händler bei ebay gekauft weiß einer wie lange da garantie drauf ist


    Warscheinlich garnicht, es sei denn es ist ein gewerblicher Händler und hat Garantie etc gegeben.


    Eine Datenbank hat hier bestimmt einer von den Experten noch für günstiges Geld ! ;smoke

    Zitat

    Original von 3GroschenMann
    Irgendwie hatte ich das im Gefühl. Hast du dem VK das auch so gesagt?
    Vielleicht bietet er mir seinen "Müll" ja doch an...hinterherrennen tue ich nicht.


    Habe ihm gesagt das für mich daran zuviel nicht funktioniert und es sich so leider nicht lohnt.

    Zitat

    Original von Mastermod
    Schickes Gerät kann ich nur sagen macht bestimmt auch Spaß mir persönlich allerdings zu groß


    Dem schließe ich mich an ...


    Korrekt es sei denn das "X" Symbol is das Merkur Sonnensymbol, denn das zählt als Joker und zählt dann mit, Beispiel:


    yyy"X=Sonnensymbol" ... Wäre = YYYY


    "X=Sonnensymbol" YYY "X=Sonnensymbol" .... Wäre = YYYYY


    Die Pyramidensymbole müssen NICHT in einer Reihe liegen, da reicht es wenn mindestens 3 irgendwo aufm Monitor zu sehen sind, genau sieht es mit dem Sphinxsymbol aus.


    Gruss Martin

    Also es lag wohl an einer Verschmutzung, er hat die ganze AE etc. rausgenommen und mal sauber gemacht, nun kommt, momentan, keine Fehlermeldung mehr.
    Für mich ist der trotzdem nichts, is nen Rondro im "naja" Zustand. Sollte dann eh fürn Kollege sein, aber da gibts besseres.


    Danke nochmals ... ;smoke

    ... und ich mal wieder liebe Automatenfreunde !!! ;smoke


    Zitat der Fehlerbeschreibung:


    Bei jeder 3. oder 4. Münze zeigt das Gerät Foul und spielt dann ganz normal weiter ...



    Was meint ihr, Münzeinheit defekt oder muss sie nur mal ordentlich gereinigt werden ???


    Bin schon wieder auf der Jagd, lach ... ;=)


    Euer Martin

    ;=) ;=) ;=) ;=) ;=)


    Sauber ... vergammelt im Keller und 55,00 Euro ... ;[ ;[ ;[


    Mal schauen was er sagt etc. sonst lass ich es. Schade drum aber naja, gibt noch andere schöne Projekte ... ;smoke

    Zitat

    Original von trippelpower


    zu der zeit gab es den hobbymodus noch nicht
    den gibt es erst seit der modultechnick


    Richtig stimmt, vielen dank ;zwint
    Dann könnte dieser CROWN mir ja eine menge spass bereiten, wer hätte das gedacht ... ;)
    Nun schauen wir mal ob sich der Verkäufer meldet etc. Ich halte euch bei Laune, grins.

    @alm öhi: Hast du vielleicht ein Video wo man den Automaten mal im Betrieb sieht ?


    @Space: Jupp, wenn ich den tatsächlich hole dann schnacken wir wegen Umbau ...


    Laufen diese alten Geräte eigendlich auch mit diesem nervigen Hobymodus ???

    Verstehe ich auch nicht, aber daran merkt man auch das der Automat dort nur noch als Müll angesehen wird.
    Habe den Verkäufer mal kontaktiert, wäre irgendwie schade um die schöne Kiste ...

    Danke für die schnelle Antwort ;read


    Wie weit er noch funktioniert könnte ich vor Ort ja mal sehen.


    Wäre auch schön wenn man den dann auch auf Euro umsatteln kann, glaube habe nur noch 20 Pf hier rumliegen ... ;[