Beiträge von Viper28

    Zitat

    Original von road runner
    Also das ist mein Turm, so sollte das ganze aussehen, Die Platte mit dem " Kopf " und dem Rahmen muss erst am Turm montiert und Justiert werden. Die Ausgänge am Münzprüfer müssen mit denen am Münzdurchgang stimmen, sonst gibt's " klemmer " ;zwint


    Pass auf ich nehm meinen Turm jetzt raus! Mache nochmal ein Foto! und dann Nehm ich ihn noch mal ausseinader und baue es nochmal zusammen!


    Also wenn ich nen token einwerf klackt es auch! Ich kann sonst Morgen auch fix ein Video machen in der Hoffnung das man es hört!


    Ja nach der Routine hört man es klacken!

    Zitat

    Original von road runner


    Mattias, Du muss bitte den Initialisieren, nachdem du die CPU eingebaut hast, dafür hab ich dir den Inistecker mitgeliefert. Danach müsste er ohne Probleme ins Spiel gehen und Token annehmen ;}


    Den hatte ich ja schon eingesteckt! Woher zeigte er mir ja noch gestört an!

    Zitat

    Original von Mastermod
    Überprüf mal den Kontakt vielleicht ist der defekt bzw. ist ein Kabel ab oder gebrochen.


    MfG
    Marcel


    Ähm wo genau meinst du?

    Jetzt hab ich alles wieder zusammen gebaut hab die Steuereinheit wieder eingebaut! Münzeinheit zusammen gesetzt! Mach den Automaten an! Alles Super! Bis auf das ich Token zwar einwerfen kann sie fallen dann auch in die Kasse aber es geht nix auf den Geldspeicher und er startet dann auch kein Spiel! Woran kann das liegen!?

    Zitat

    Original von Piratengold
    Hallo, danke für Eure Hinweise,
    ich bin halt doch mehr der Sammler und weniger Techniker.....


    So...fakt ist nun das keine Diode leuchtet und somit die Datenbank hinüber ist , wer kann mir nun dieses Gerät in welcher Form auch immer zum laufen bringen ?


    Danke , Grüße Wolfgang


    Hallo Wolfgang schreib mal Olli per PN an vielleicht kann er dir helfen! Ebay ist viel zu Teuer!!!!

    Zitat

    Original von blackcolt99
    Ja, ich werd mal ein Video davon machen, schaffe ich aber vermutlich erst am wochenende, da ich gerade zum zweiten male Vater geworden bin und die Zeit gerade fehlt (der Sam steht ja nicht bei mir)


    Na da Gratulier ich doch mal ganz Herzlich!


    GLÜCKWUNSCH


    Also ich hatte das mal bei meinen Ocean nach 5 min hatte er sich wieder gefangen hab ihn dann 3 std dauerbespielt kam nie wieder dieses problem

    Zitat

    Original von marco
    Ich hoffe du bist gut Nachhause gekommen :o)


    Wie klein die Welt doch ist! Hast übrigens ne Email von mir!

    Zitat

    Original von Rudi
    glückwunsch!


    ich hol meinen am samstag bei micha (funhouse) ab ;dance ;dance ;dance! nen akz hab ich schon hehe ;)!


    Ja fein ;) Ist echt ein super Gerät!