Beiträge von heroman

    Danke für die Tipps. Habe aber schon beides überprüft. Platine ist sauber ( ohne Säureschaden) und das Spielmodul sitzt richtig.

    Kann es sein, dass das Netzteil mehr Spannungen herausbringt, als über 4 LED angezeigt wird? Ohne Schaltplan aber schwierig herauszumessen.

    Danke für die schnelle Antwort. Das Handbuch habe ich schon, aber es bringt mich nicht weiter, da es nur eine Bedienungsanleitung ist.

    Es würde mich auch interessieren, ob das Blinken der roten LED eine Störung signalisiert, oder normale Betriebsmeldung ist.

    Wie gesagt, äußerlich sind alle Anzeigen und Lämpchen aus.

    Danke im Vorraus

    Ein gutes Neues Jahr noch an alle

    Seit gestern ist mein Sinbad 2000 gestorben. Vor einer Woche lief er noch wie neu. Gestern gab er nur noch ein paar Knackgeräusche aus dem Lautsprecher aber sonst zeigt er äuserlich keine Funktion mehr.

    Auf der Steuerplatine leuchten alle 4 grünen LED (Betriebsspannungen) und die rote LED blinkt im Sekundentakt.Der Stützakku wurde von mir schon vor einigen Jahren ausgebaut um Schäden am Board zu vermeiden.

    Ich vermute Netzteil oder Platine, aber ohne Schaltplan komme ich nicht weiter. Es wäre Schade für mich und meine Enkel, wenn ich das Gerät jetzt verschrotten muss.

    Kann mir jemand weiterhelfen? ;( ;( ;(

    Hallo an das Team
    Mein Multi Multi zeigt mir Ab lauf an und ich hab mich soweit im Forum eingelesen,
    daß ich nun weis, daß ich einen neuen Freischalt code benötige.
    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen und ich sag schonmal im Vorraus besten Dank.
    Multi-Multi Geräte Nr.: 210311264


    mit freundlichen Grüßen aus Neu-Ulm
    Werner