Beiträge von wolfsrevier

    Hmm, angeblich nahm der Automat vor Einstellen bei eBay die Token und Euros ;kp
    Ist aber leider nicht so - ich gehe aber davon aus, dass er auf diese Token programmiert ist.
    Für Menüs etc. brauche ich aber ein externes Gerät, oder?


    Grüße,
    Klaus

    Hallo zusammen,


    seit gestern isser "zuhause", macht ganz schön Spaß.
    Nur leider fallen sowohl die mitgegebenen Token, alsauch die Euros, auf die er angeblich umgerüstet ist, durch. Aber da wird mir aus der Ferne wohl erstmal keiner weiterhelfen können.
    Ich habe aber noch eine Frage. Weiß vielleicht jemand, ob das Gerät in ein "Standard-Wandkreuz" passt? Ich spreche von "Standars", weil ich auch mal eines aus son ner Art gelochtem Blech hatte, da passten meine Automaten nicht rein. Irgendwie sehen die Aufhängepunkte anders aus. Und noch eine Frage: Hat jemand ein passendes Wandkreuz für mich?


    Grüße,
    Klaus

    Auf den Automaten bin ich gestoßen, weil er wohl einigermaßen preiswert ist und mehr Spielmöglichkeiten bietet.
    Aber ich gebe Dir recht, Kartenwender sind natürlich viel schicker ;dance
    Bei meinen Fruitmachines spiele ich auch lieber das Walzen- als das Monitorgerät ;smoke

    Moin,
    ich habe (noch) 2 Fruitmachines mit Monitor (Standgeräte), bei denen die Farben gelegentlich nach dem Einschalten einen Grünstich haben. Glücklicherweise haben sich die Automaten bis jetzt immer wieder von selbst erholt.
    Grüße,
    Klaus

    Moin zusammen,


    habt Ihr Erfahrungen mit dem Funny Land 1000 von Merkur?
    Würde mir gern einen zulegen.


    Eigentlich suche ich nach einem Herz As oder was ähnlichem, aber ich denke, der Funny würde es auch tun, zumanl er mehr Spielmöglichkeiten hat.


    Würde mich über Antworten freuen,
    Grüße,
    Klaus

    Hallo zusammen,


    an meinem "Temple of Treasure" lässt sich das Spiel nicht mehr starten. Die Feder im Schalter "von oben" ist noch ganz und der darunterliegende kleine schwarze Schalter wird auch betätigt. Ich vermute, dass der schwarze Schalter beschädigt ist. Er trägt die Aufschrift 83..., mehr kann ich wegen der darauf befindlichen Birne nicht lesen. Er hat 3 Steckanschlüsse und einen kleinen Druckschalter, der "von oben" betätigt wird.
    Kennt jemand diese Art von Schaltern und wo bekomme ich sowas.
    Leider habe ich von Elektronik gar keine Ahnung, Durchmessen etc. kann ich also nicht :(


    Vorab Danke und Grüße,
    Klaus