Beiträge von wolfsrevier

    Hallo zusammen,


    nochmal Danke für Eure Hilfe.
    Gestern hatte ich die 2€-Röhren in ausgeschaltetem Zustand befüllt -> hat nicht geklappt.
    Gerade habe ich die Tokenbefüllung bei angeschaltetem Gerät durchgeführt -> alles tutti, Token wurden ausgezahlt, Gerät läuft wieder ;)


    Nochmals Danke

    Danke für die netten Antworten ;zwint
    Ist schon logisch was Ihr schreibt, aber vorhin hatte die Bank zu und jetzt wechselt mir auch niemand mehr ;(p
    Warum zahlt die Kiste nicht weiter aus, wenn ich die paar Kröten wieder auffülle? Muss ich jetzt erst in einen bestimmten Auffüllmodus, falls ja, wie?

    Hi,


    hatte heute an meinem neuen Okta 150 die ersten 40 MJ-Spiele - große Freude, endlich Spielgeld auf dem Gerät ;) - dachte ich.
    Nach Ende der Serie fing der Automat allerdings automatisch an auszubezahlen, etwas über € 50. Leider waren nur € 8 als 1- und 2-münzen drin. Nachdem die ausgezahlt waren, passierte nichts mehr. Hab dann an- und ausgeschaltet, unter dem Einwurf blinken die LEDs für 1 und 2 €. Nachdem ich in ausgeschaltetem Zustand meine paar Münzen nachfüllte, dachte ich er zahlt weiter aus, aber nichts. Die LEDs blinken weiter, das Gerät tut nichts. Dann habe ich mit Token über die Höhe der ersten Lichtschranke aufgefüllt, aber es tut sich nichts.
    Wie bekomme ich die Kiste zur Auszahlung, zur Löschung des Auszahlbetrags oder zum Weiterspielen?

    Tolles Gerät, Glückwunsch ;nuf
    Der Monopoly, ein Kniffi und ein Roulette wäre oder sind meine Träume. In nächster Zeit ist das aber wohl selbst bei Angeboten nicht realisierbar ;[

    Zitat

    wenn man Gäste zum flippern hat, haben die auch schnell einmal ein Erfolgserlebnis.

    Seh ich genau so. Recht einfach zu spielen und erlernbar, aber dadurch für unsere Familie und meine Bekannten, die nicht tagtäglich ein- und ausgehen, genau das Richtige ;)

    Hi zusammen,


    der Flipper ist übrigens ist übrigens seit ein paar Tagen da ;)
    Der Versand mit Cargo war mäßig - kam später als geplant und ein Schlüssel wurde "verschlampt" - , aber dafür ist der Flipper o.k. ;(p
    Jetzt ist mein "Herrenzimmer" komplett, mal schauen, vielleicht stelle ich später mal ein paar Bilder ein.

    Hmm, Neon und Tastatur fehlen, dachte er sein dennoch günstig ;[
    Die Preise in der Bucht sind in den letzten 4 Wochen für Flipper meines Erachtens exorbitant hoch.
    Habe ihn jetzt über Cargo International für knapp € 100 verschicken lassen.
    Im Forum habe ich mich heute morgen angemeldet.

    Soweit stimme ich Dir da zu, ich wollte auch nur Eure Meinung hören.
    Natürlich habe ich mich über das Geär vorher schlau gemacht. Ich glaube, das Spielsystem, vor allem der 5er-Multiball, wird mir schon gefallen. Und da er bei eBay und diversen Shops für deutlich 4-stellige Preise angeboten wird, halte ich ihn auch für günstig.
    Und die Sache mit der Spedition kläre ich erst heute morgen, von daher habe ich ja schon einen guten Tipp erhalten ;)

    Hallo zusammen,


    meine Frau hat mir zu Weihnachten meinen größten Wunsch erfüllt und mir den Großteil des Geldes für einen Flipper geschenkt ;)
    Da ich das schon länger wusste, habe ich schon lange gesucht, aber nichts Passendes in meinem Budget gefunden, schon gar nicht in der Nähe.
    Nun --- heute habe ich es fix gemacht, habe ich mir einen "Strange Science" in weiter Ferne gekauft.
    3 Fragen dazu:
    - Was haltet Ihr von dem Gerät?
    - Was haltet Ihr vom Kaufpreis (€ 650 + Transport)
    - Hat schon jemand Illox-Erfahrung bzw. gibt es was besseres oder günstigeres?

    Hallo zusammen,


    weiß jemand von Euch vielleicht, wie die Geräte auf Kirmes u.ä. heißen, wo man oben über so Schiene eine Münze einwirft, die fällt unten vor einen Schieber, der schiebt im Gerät alle Münzen nach vorne und die, die dann runter geschoben oder in einen Gewinnschacht fallen, darf man zum Weiterspielen bzw. für Gewinne nutzen.
    Ich weiß, sehr kindlich beschrieben, was besseres fällt mir aber nicht aber nicht ein.
    Würde mir sowas gerne in mein Zimmer stellen.


    Grüße,
    Klaus

    Hallo zusamme,


    viel Lärm um nichts - meine Anfrage hat sich erledigt.
    Es sit tatsächlich so, dass das Gerät bei einem Punktestand über 1000 keine Münzen mehr annimmt.
    Die mitgelieferten Token und Euros nimmt er jetzt tadellos.


    Grüße,
    Klaus