Beiträge von jo bounty

    Hallo Zusammen,


    ich bräuchte für meine Merkur Sonne einen neuen Freischaltcode. Die Zulassungsnummer lautet: 200802645


    Danke schon mal im vorraus !


    nette grüße John

    Hallo,


    als ich gerade meine Sonne gestartret habe hat er im geldspeicher CArd angezeigt


    und 3 mal gepiept. Nach ca. 20 Sek. war er dann spielbereit.


    Ich muss dazu sagen das ich eine neue Datenbank eingesetzt habe aber nicht die


    zulassungskarte getauscht oder gezogen habe.


    Das ablufdatum zeigt er mir nicht richtig an weil beide displays sehr stark flimmern wenn ich beide risiko tasten bei leerem geldspeicher drücke.


    hat jemand eine idee was es sein könnte ?


    vielen dank schon mal im vorraus !!!


    gruß John

    Hallo,


    ich habe den Merkur "Sonne" er zeigt mir an folgenden Fehler an F_ _ Pr an.


    Soweit ich weis ist der Münzprüfer gesperrt den man mit der Blauen wieder Freischalten muss.


    Die Servicetastatur habe ich, anber leider nicht die Unterlagen dazu.


    Meine Frage ist nun ob mir jemand schreiben kann welche taste ich an der blauen bdrücken muss um den Fehler zu beseitigen.



    vielen dank schon mal im vorraus !


    beste grüße john

    hallo liebes forum !


    ich habe gerade meinen merkur beamer gereinigt. Dabei habe ich die schrauben rausgeschraubt die unteranderem für die halterung der zulassungskarte sind . beim versuch die ganze leiste forsichtig heraus zunehmen kam mir die zulassungskarte entgegen ;patch der automat war zu diesem zeitpunkt AUS So jetzt zu meiner frage: der ist doch jetzt im Hobbymodus der ? ich weis das dass ne echt doofe aktion war


    danke schon mal für eure hilfe !!!


    gruß jo

    Hallo liebe gemeinde,


    ich bin seit heute stolzer besitzer eines Merkur Rondo ;bounce


    dazu habe ich gleich mal ein Paar fragen da das mein erster Merkur ist.


    1. was muss ich machen um einen Gewinnspieltest zu machen ?


    2. Brauche ich den " goldenen schlüssel " ?


    3. wenn ich die tür öffne sind rechts oben 2 weiße schalter wo in der mitte Service drauf steht wo für sind die ?


    Danke schon mal


    gruß jo