Beiträge von Reaktor

    hallo nochmal und danke an alle, ich habe alle stecker untergebracht da die meisten ja nur an bestimmten stellen passen von der pin anzahl und länge des kabels hat es übler ausgesehen als es war, jetzt läuft das ding ein licht von eine halte taste geht nicht an aber sonnst spielt der automat ganz gut. von zeit und datum hab ich keine ahnung seit ich zwei drei stecker auf gut glück umgesteckt habe zeigt er auch keine 8ten und nullen mehr an. spielen kann ich mit euro und tocken, habe jetzt aber nur euro getestet. nochmal danke an alle, ist ein tolles forum ;) ;) ;)

    ja war ein schnäppchen sozusagen auf grund dessen konnte ich auch noch runterhandeln.... so ich hab jetzt die kabel dran und viele von den steckern passen sogar nur an einem ort ... jetzt zeigt mir der kasten auf jeder anzeige 88880 an und in der steuerung blinkt die 2te lad und beim anschalten drehen die kartenblöcke 2 mal dann blinkt wie gesagt die 2te led in der steuerung dann passiert nix mehr

    Hallo, ich habe einen Royal Herz as ersteigert leider ohne plan oder anleitung sämtliche stecker sind von der steuerung ab und auch in der anderen richtung steckt kein stecker mehr der automat soll aber ok sein... jetzt zu meiner frage weiß jemand was zu stecken ist oder besser gesagt gibt es bilder wo ich es sehen kann wie alles gesteckt ist wäre echt nett wenn mir da jemand helfen kann
    MfG Thorsten (Reaktor)