Beiträge von zauberweib

    das angebot von tripplepower hört sich wirklich gut an, denn wenn sich das spiel immer wieder nach dem gleichen schema wiederholt, wird es auf dauer doch langweilig.


    aber das problem liegt glaub ich dabei, dass ich in 83026 rosenheim wohne ( 60m südlich von münchen) und tripplepower in niedersachsen :(

    entschuldigung, wenn ich da dann jetzt (saublöd) frage:


    wenn es heisst ohne batterie, kann ich das leuchten der led komplett ignorieren? (ja?)


    kann ich da nachträglich ne batterie einbauen, dass sich die steuereinheit was merken kann (ne oder?)


    heisst das, dass er nach dem ausschalten immer wieder nach dem gleichen schema spielt. hab bemerkt, dass er nach erneutem anschalten nach garnicht sovielen spielen sich selbst in die ausspielung spielt. wenn ich dann nicht drücke, bleibt er von allein bei 24 sonderspielen stehen. ist mir bis jetzt 2 mal passiert. war das zufall, oder muss ich mit dem jetzt jedesmal rechnen?


    liebe grüsse und danke für die bisherigen antworten ;)

    Halli Hallo,


    ich habe bei meinem super multi2 folgendes problem:


    links unten leuchtet die led für die batterie.
    dabei steht: normal led aus
    led an, bei defekter oder fehlender batterie.


    und die led ist an. ich hab aber keine fehlermeldung und das gerät läuft ganz normal.


    ich finde auch keine batterie, glaube aber, dass ich an der richtigen stelle suche.


    was könnte ich denn machen, nicht dass das im mom nur der warnhinweis ist und in naher zukunft garnichts mehr geht?


    kann mir da denn bitte jemand weiterhelfen?


    ich hab auch mal ein foto gemacht wo ich nach der batterie gesucht habe.


    vielen lieben dank schon mal für hoffentliche antworten ;)