Beiträge von easytaker73

    Hallo,
    wenn ich das richtig verstehen kann man bei nem SUS einfach die batterie wechseln ohne das was gelöscht wird? und es macht auch nichts wenn die batterie leer ist?


    also nicht wie bei den DB´s?


    ist das richtig?


    ich frag weil ich diese RENATA Batterien drin hab, die ja einfach zu wechseln wären.


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von road runner


    OK ;zwint
    Ich kann dir leider kein Foto machen, wo der Schalter genau ist ( meiner ist umgebaut ), aber der müsste hinten an einer Seitenwand sein ;read


    Ansonsten müsstest Du auf Roman warten, der hat einen Original Sinbad im alten Gehäuse und könnte Dir genau sagen, wo der Schalter ist ;zwint


    hallo,
    nächsten samstag hol ich 8 automaten zu mir dann guck ich mal nach den schaltern und mach auch ein bild.


    gruß
    roman

    Es geht doch nicht darum wer hier was an sich reisst! hauptsache es wird einem geholfen.
    wenn mehrere das gleiche schreiben is das doch nur gut, dann kann man sich sicher sein wonach man gucken muss.


    und wenn dann sowas kommt von wegen ich war doch zuerst und blablaba, dann kriegt man möglicherweise keine gescheiten antworten mehr weil keiner bock auf son stress hat.
    und wenn sich einer immer solche mühe gibt um zu helfen dann sollte das anerkannt werden.
    das soll uns doch allen hier spass machen, wir haben genug stress. das hier is zum abschalten vom altag.


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von easytaker73
    ich würde mal die klappe hoch machen und nach den steckern vom display gucken die können sich schonmal lockern.


    gruß
    roman


    vielleicht hat sich aus dem stecker auch ein kabel gelöst oder es ist irgendwo ein kabelbruch oder ne kalte lötstelle am display. bau das display mal ganz aus und guck es dir genau an. sind glaub ich nur 2 kreuzschrauben.

    hi, ich denke nicht das es sich um eine fehlermeldung handelt.


    ich glaub eher das es sich um 2 8ten und ne 0 handelt und das display ne macke hat.


    im handbuch von barcrest MPU 5 gibt es eine solche fehlermeldung nämlich nicht.


    gruß
    roman

    hi, ich hab auch so einen.


    die probleme kenn ich alle.


    die lampenfassungen kannste gut mit panzerband flicken, dabei am besten das ganze ding ausbauen. dann die löcher wieder freischneiden. das hält dann ne weile.


    den aufdruck auf der scheibe lässt sich nur schwer wieder reparieren. kannst mit transparente klebefolie probieren oder mit acryllack ( holzlasur ), aber vorsichtig sein.


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von iTrena
    @ easytaker
    Hey, haste mir noch die Tel-Nummer von diesem "netten Kerl"?


    nee, aber google doch nach adp niederlassungen. was in deiner nähe ist da rufst du an.
    du musst eh persönlich hin wegen dem tauschen von der geschlossenen defekten gegen ne neue.


    gruss
    roman

    Zitat

    Original von Rudi


    die texas datenbank würde ich auf keinen fall öffnen... soweit ich weiss, gibt es hier einige user die bei adp ihre datenbanken kostenlos austauschen lassen konnten, sofern diese noch geschlossen war... dazu gab es meiner meinung nach auch ein thema ^^


    Ich hab für mein Raptor kostenlos getauscht bekommen. das war anfang september
    Der nette Kerl am Telefon meinte damals gilt für alle Gelben.
    Einfach mal probieren


    gruss
    roman

    Zitat

    Original von wolfsrevier
    Auf den Automaten bin ich gestoßen, weil er wohl einigermaßen preiswert ist und mehr Spielmöglichkeiten bietet.
    Aber ich gebe Dir recht, Kartenwender sind natürlich viel schicker ;dance
    Bei meinen Fruitmachines spiele ich auch lieber das Walzen- als das Monitorgerät ;smoke


    wenn er günstig ist schlag zu!
    der hat auch noch SUS also benutzerfreundlich!

    schick,
    aber wenn du dir eigentlich ein super herz as oder ähnliches mit kartenwendern holen wolltest. dann würde ich auf jedenfall zum kartenwender greifen. mechanische karten sind doch viel schöner als welche die auf nem monitor abgebildet sind. die grafik auf diesen kisten is auch nicht so toll.
    aber das musst du wissen.
    ich hab ein super herz as und ein funny land. wenn ich ne runde pokern will geh ich immer an den kartenwender.


    und ausserdem bescheißt der funny land, jedenfalls bei Black Jack! ;frown

    Zitat

    Original von marco
    Im Privatbereich hält der Monitor ewig.


    das blöde ist aber das die kein bildschirmschoner haben, also is wenn man nicht spielt ist immer das spielmenü aufn bildschirm. und das kann sich einbrennen.