Beiträge von easytaker73

    Zitat

    Original von Michel1975
    Hi Roman.


    Danke dir für die Hilfe, könntest du bei deinen Automat noch mal die untere Platine anschauen, ob dort eine rote LED leuchtet, diese leuchtet bei meinen nicht


    du meinst sicher die eine rote auf der MPU5 neben den 4 dauerleuchtenden und der einen blinkenden grünen LED, die muss aus sein.


    hinter den 3 walzen is noch eine platine mit 2 LED´S eine davon muss dauer leuchten und eine blinken.

    also die 2 platinen an der rückwand, die gibs so bei meinem schonmal garnicht.
    ich hab grade mal geguckt.


    das graue kabel gehört da auch nicht rein, da wo das angeschlossen oder direkt angelötet ist da ist bei mir ein schwarzer stecker der aber dann auch nirgendsweiter angeschlossen ist. das blau-schwarze von oben geht an eine der platinen die ich nicht kenne.
    ansonsten sieht das alles recht normal aus bis auf die 3 sachen die ich erwähnt habe.


    ich kann dir da leider nicht weiter helfen.


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von Boris
    Ich verstehe nicht warum Ich hier falsch sein soll...es heißt doch..Forum für Geldspielbegeisterte...meine Tipps haben niemanden beleidigt oder sonstwas...also warum wurde das gelöscht ?....damit nicht rauskommt,was es für miese Tricks gibt..und damit nicht jeder weiß,das es die gibt ?....einen Löschvorgang verstehe Ich nicht..wäre er verschoben worden...aber so...weiß Ich was Ich von diesem Forum zu halten habe.


    haste ein Gerät zu hause, schraubste an geldspielern rum um sie am leben zu erhalten,
    sammelst du Geldspieler um dich am aussehen und an der technik zu erfreuen?


    wenn ja biste hier richtig!
    wenn nein biste hier falsch!

    das is doch schonmal was,
    also der lässt sich ganz einfach programmieren.


    SR5 ganz einfach gerät einschalten aufmachen münzprüfer rausnehmen vorsichtig das das anschlusskabel sich nicht löst.


    drehschalter auf der rückseite auf F drehen druckschalter unterm drehschalter drücken LED wechselt die Farbe MP wieder einhängen 15-20 Token einwerfen MP wieder rausnehmen nochmal auf den druckschalter LED sollte von grün auf blinkend wechseln.


    Drehschalter wieder auf C und nochmal drauf drücken auf den drucktaster.


    LED sollte wieder grün leuchten fertig.


    Programmierung abgeschlossen.


    C435 ähnlich wie SR5 nur das man zwischen dem zurückdrehn auf c nicht auf den taster drückt und fertig.


    so hab ich meine auch eingestellt, probier das mal so!

    Zitat

    Original von marcel19
    nein ´denn habe ich geschenkt bekommen von meinen Schrotthändler die Token waren dabei und den Hopper habe ich gecheckt der macht ein Geräusch


    also hat er bei dir die token noch nie angenommen.
    dann kann ich mir nur vorstellen das dein münzprüfer auf diese token garnicht programmiert ist.
    was für ein münzprüfer hast du drin?
    manche kann man ganz einfach selbst programmieren.


    guck mal aber sei vorsichtig beim rausnehmen, am besten gerät ausschalten.


    dann sehen wir weiter!

    Zitat

    Original von marcel19
    habe ich gemacht aber er macht nichts Annahme 0 Token rein aber fällt durch


    hat er denn bei dir token vorher angenommen?

    Zitat

    Original von easytaker73


    wo zeigt er das an? im testmenü?
    da musste es dann umstellen. da müsste dann sowas wie annahme 0 stehen dann kannste die münzen und token einwerfen. er müsste dann den jeweiligen wert anzeigen.


    gruß
    roman


    so hab eben bei meinem geguckt, den roten eckigen knopf drücken dann kommt ein testbetrag. nochmal drücken kommste ins testmenü.


    münz annahmetest, da kannste es umstellen auf annahme 0. probier da deine token mal aus. wenn er auf die programmiert wurde müsste es gehen.

    Zitat

    Original von marcel19
    also hab geguckt und er zeig an keine münzannahme und im münzprüfer ist alles in Ordnung was kann ich noch tun


    wo zeigt er das an? im testmenü?
    da musste es dann umstellen. da müsste dann sowas wie annahme 0 stehen dann kannste die münzen und token einwerfen. er müsste dann den jeweiligen wert anzeigen.


    gruß
    roman

    hi, hat er bei dir den überhaupt mal Token angenommen?
    haste die vielleicht gewechselt?
    geh mal ins testmenü und mach ein münztest!
    zeigt er ne fehlermeldung an?
    Guck mal ob sich ne münze im münzprüfer verkeilt hat.
    check mal die kabel vom hopper vielleicht is da ja irgendwas?


    mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!


    viel erfolg!
    roman

    ;dance
    so meine freunde!
    von mir mal ein erfolgserlebnis!


    der bandit funktioniert und nimmt EURO und auch Token an.


    na ewigen probieren und tauschen von münzplatine und münzprüfer wollte ich den schon abschreiben. dann hab ich das kabel was von der mpu zur münzplatine geht komplett rausgezogen und siehe da kabelbruch! also zusammengelötet und schrumpfschlauch drum. angeschlossen und alles ging! ;dance


    bin echt happy!


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von DerAutomatenfreak
    bei den meisten bildschirm geräten zerschießt es erst das netzteil und dann die chassis vom bildschirm also wenn du noch ein bildschirm gerät hast würde ich erst mal netzteil tauschen wenns daran nicht liegt den bildschirm wenn der dann geht liegst am chassis vom bildschirm und dann lohnt sich die reperatur meistens nichtmehr da bekommts du ein komplettes gerät günster als ein neues monitor chassis


    ja ich hab noch so einen.
    das netzteil wechseln war auch ein gedanke von mir.


    ich werd das so probieren, danke dir!


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von road runner


    Schnapp Dir den Mandarin und lass den Abend schön werden, ein kühles Birchen und dann sieht die Welt viel besser aus ;}


    Ich geh auch mal meinen Golden Years etwas strecheln und ne lange Runde Daddeln ;zwint


    na zulange daddeln werd ich nicht, ich krieg noch besuch! und naja frauen haben dafür nicht unbedingt was übrig! ;)
    also heute nur bissl zocken. und zur zeit macht mir mein captain cock sehr viel spass.


    viel spass wünsch ich dir an deinem golden years, is auch ne tolle kiste!


    gruß
    roman

    Zitat

    Original von road runner


    Dafür ist der neuer Besitzer zuständig und das bist ja in dem Fall Du. Jetzt hast Du wieder Arbeit all Deine Automaten durchzuchecken und vom Staub zu befreien ;zwint


    Na ja, bei mir ist auch noch kein Netzteil abgeraucht, eher eine Platine oder einzelne Komponenten wie Transistor oder Diode. ( Klopf auf dem Holz ) ;teat


    ey eins nach dem anderen, du weisst doch ich hab ja nicht nur einen automaten.
    und das eilt ja auch nicht. das wird schon alles werden! aber zuerst mal die ursache finden und dann sauber machen.
    vielleicht is es ja doch ein stecker oder der türschalter, muss ich gucken.

    Zitat

    Original von road runner


    ... das ist nur die 220 Volt Aufteilung, hat mit der sekundärer Spannung wenig zu tun ;zwint


    ich mein ja das ich jetzt auf die schnelle keins vom sinbad oder so ausprobieren kann weils halt anders ist! ;frown
    ich werd morgen das netzteil mal rausnehmen und mal alles saubermachen und die kabel doch nochmal prüfen. irgendwo muss es geschmokelt haben.
    das es der monitor selbst ist denke und hoffe ich ja nicht! ;frown


    ja son bildschirm zieht halt doch viel dreck an, und ich glaub nicht das den mal jemand in der spielo sauber gemacht hat