Beiträge von flipperalex

    Hatte mal einen Jackpot Pocker von Bally.Da war auch die Battery leer.
    Nur da hatte sich die Sache mit einer neuen Battery wieder gegeben--ohne das da was weg war.
    Wie lange ist dan die Lebensdauer wenn man ne andere Bank einsetzt mit neuer Batterie??
    Der Egypt Fun ist doch noch gar nicht so alt??Bj 2006?
    Mein alter 17+4 war schon über 20 Jahre alt und hatte nur 1x ne Batterie bekommen.....

    Wenn Batterie leer ist kann man da dan überhaubt noch was retten?
    Wenn nicht dan ist es doch egal ob die offen oder zu ist....
    Den Klimberkasten der nur noch bunt vor sich hinleuchtet hatte ich für 70.- bei einem Auktionshaus ersteigert...dachte mal das währe günstig-da die letzten weit über 90.- rausgegangen sind.War auch nicht weit weg von mir.

    Hallo
    Also bei meiner sind beide weißen Aufkleber vorhanden...daher denke ich mal das die Batterien alt sind.
    Wenn man neue Batterien einsetzen würde funktioniert die dan wieder??oder muß da ein Programm aufgespielt werden.

    Hallo
    Die Datenbank war nicht org. verschlossen.Daher habe ich den Deckel mal runtergemacht.
    Egal--hin ist sie auf jeden Fall.
    Bei Ebay habe ich schon geschaut--nur wer Garantiert das die funktionieren...und für 69.- ne Datenbank zu kaufen ist mir zu teuer.
    Es werden ja kompl. Geräte für 80-90euros verkauft.
    Den Egypt Fun habe ich je erst vor 4 Wochen bekommen--hat super gefunzt das Teil.
    Aber nun ist Ruhe eingekehrt in den Egypt Fun.Wollte schon vor lauter Wut den Kasten zum Fenster rauswerfen...

    Hallo hier
    Habe einen Egypt Fun der über Nacht seinen Dienst quittiert hatt.Gestern Abend noch gezockt--heute angeschaltet und nix tut sich mehr.
    Tft arbeitet.Leds aus Risikoleiter leuchten?!-Gerät schaltet nicht mehr ein.Netzteil alle Spannungen da.5 Volt auf Steuereinheit da(Led leuchtet)nur unter der Datenbank Led 1+2 aus.
    Hat hier jemand zufällig noch ne funktionsfähige Datenbank übrig--oder kann man die alte wieder reparieren.
    Habe die Datenbank mal aufgemacht-auf den Speicherbatterien sind je Batterie 2,4 Volt vorhanden.Ist das zu wenig?
    Möchte ungern dieses Gerät schlachten...
    Tips und Angebote willkommen...


    Mfg
    Flipper(alex)