Beiträge von RobinHood

    da ist nur einer drin ....hab inzwischen aber auch schon verschiedene probiert läuft einfach nicht an ...aber das hat ja mit der kartenreihenfolge nix zu tun ....hab ja noch ein paar kartenwender hier einer von denen wird schon laufen


    ich weiss nur nicht (aufgrund der vielen Rückseiten) nicht wie viele Rückseiten zwischen den Karten sein müssen

    bei dem sind leider sonderkarten ....beginnt erst bei 7 ...bis as ...und joker in jeder kartenfarbe ...also für 2 bis 6 sind rückseiten ....

    DANKE


    der ist auch nicht gelaufen der kartenwender



    In der Bedienungsanleitung steht bestimmt in welcher reihenfolge die karten sind ...zumindest kenne ich das so von meinen pokerautomaten ... nur bei dem JACK sind nicht alle karten vorhanden und ne menge Rückseiten

    Hallo
    ich glaube ich hab was ganz Seltenes vor der Presse gerettet ...zumindest ich hatte den vorher noch nie gesehen ...dan Merkur "JOKER JACK"
    Nur eine Bedienungsanleitung war nicht dabei ...hat jemand eine solche irgendwo rumfliegen oder weiss wo ich eine online finde ....denn die Karten sind bestimmt nicht mehr in der richtigen Reihenfolge ... an sonsten hat er das Übliche ...Dreck ohne ende ...Batterie leer ... ... zeigt aber auch einen Fehlercode an F LA ...in der Bedienungsanleitung würde bestimmt beschrieben sein um welchen Fehler es sich handelt..

    Zitat

    Schmeiss was im Automat bei mir und dann kannst die scheibe haben



    gerne ;beten .....und Danke ....


    wann haste denn Zeit ?
    Morgen würde ich eh Richtung Neuss sein dann wäre ein rumkommen kein problem

    wenn ch die inne decke einwickel dürfte ja nix dran passieren ... ich hab zwar noch nie ne scheibe gewechselt ....aber irgendwann sollte man ja alles mal probieren .... hab ja auch letzte woche zum ertsten mal ne batterie freigelegt ...
    ich kenne mich nicht aus was sone scheibe kostet ... schreib mal bitte was du dir so vorstellst

    nur wie kommt die scheibe zu dir??


    ich glaube das wäre nicht sooo sehr das problem .... du bist ja nicht viel weiter weg als meine exfreundin .... ich wäre bereit zu fahren .... was soll das gute stück denn kosten?

    Zitat

    Der Alsuna hat die unten wo die kabel rein kommen von der türe mach gleich ein bild!!


    Das wäre nett.... falls du einen Alsuna hast ...kannst du mir bitte auch ein Bild vom Schriftzug machen?? ,,,,siehe anderes Thema in Basteln und frickeln ....

    Hallo
    entweder ich muss dringend zum Augenarzt ....oder ich bin doch nicht sooo Blind...
    Ich habe 2 Toplights und wollte die an meinem Alsuna und einem Dever erstrahlen lassen ....aber ich finde weder bei dem Einen noch bei dem Anderen eine Anschlussmöglichkeit...


    Falls es doch einen Anschluss gibt ...kennt ihr einen guten Augenarzt?

    Hallo das problem hatte ich auch mit dem DISC II
    es liegt an der weissen Platine...in der oberen linken ecke scheint es immer sehr heiss zu werden ... bei mir waren einige bauteile durchgebrannt .
    hatte mir aber einfach einen "als defekt" beschiebenen 2 ten Automaten geholt, die platine getauscht ...und alles ist gut... nur leider läuft meiner immer noch auf DM