Beiträge von Matz

    [/quote]


    Es geht mir nach wie vor um eine Antwort auf technischer Ebene. Die Beziehung zwischen Wirt und Aufsteller ist mir in diesem konkreten Fall wohl bekannt. Und ich kann dir versichern, dass ich verantworten kann, mich in diesem Fall nicht aus der Sache herauszuhalten. Tipps zu geschäftlichen Dingen sind vlt. gut gemeint, helfen mir aber nicht weiter.
    Also gerne weitere Kommentare.[/quote]
    Es geht dir nicht um eine Antwort auf technischer Ebene,sondern ums Geschäftliche ;}
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von seku-games


    Dein Wissen ist nicht up to date ;frown


    Seku-Games,deine Antwort ist ja sooo hilfreich ;frown
    Wenn du schon solches schreibst,dann gib doch wenigstens ne Begründung ab.
    Sonst kommt hier nur unnötig Zoff auf ;}
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von nano
    Der Kandidat hat 100 punkte.


    Hab nun eine smd steuereinheit rein. Läuft...


    Trotzdem komisch. Beim bungee lief sie im test.


    100 Punkte ;dance ;}
    Super Micha,das er wieder funktioniert.
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von nano
    Hallo olli.


    Bis auf die steuereinheit ja. Aber da kommt grad noch eine weitere zum einsatz. Bin grad bei.


    Alle anderen teile sind bei anderen kisten getestet.


    Hi Micha,mach es nicht so spannend ;read
    Es ist die Steuereinheit ;dance
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von Corvette
    Probieren mal mit Tastatur den faden foul auszuschalten bzw auch die Kabel davon zu ziehen.


    Hi,bei Fadenfoul gäbe es aber ne andere Anzeige,bzw Alarm ;}
    Gruß Matz

    Micha,der Fehler muß bei deinem Vorgehen in der Steuereinheit liegen ;read
    Mach dir nichts draus,hatte auch mal ein Gerät,das mir ständig F_Pr anzeigte und habe den Fehler nie gefunden ;frown
    Gruß Matz

    Dann wird die Lichtschranke einen defekt haben.
    Wenn du das nicht selbst hin bekommst, kannst du mir gerne eine Pn schreiben und ich seh mal nach ob ich ein Ersatzteil für dich habe.
    Es kostet dich auch nur den Versand zu dir und sonst nichts ;zwint
    Helfe gerne,
    gruß Matz

    Zitat

    Original von 3GroschenMann
    Glückwunsch zur Reparatur.


    Schaltplan wäre trotzdem nicht schlecht.
    Meiner gibt kein Signal zum Statistik löschen ;frown


    Überprüfe mal die Lötstellen des Schalters wo du einstellen kannst was der Drucker machen soll. ;zwint
    Durch das umstellen an diesem kleinen Taster kann sich schon mal eine Lötstelle lösen,
    gruß Matz


    quote]Original von Olli

    Zitat

    Original von Matz
    Hallo,bei Bally Wulff Geräten kann man die Statistik mit der im Gerät installierten Tastatur löschen und braucht keinen Rücksteller zu kaufen. ;)
    Das hätte dir aber der Vwrkäufer mitteilen müssen ;}


    Das funktioniert aber nur wenn das Gerät noch nicht "Bitte Statistik Ausdrucken" anzeigt. Wenn der Schriftzug angezeigt wird, funktioniert es nicht mehr mit der eingebauten Tastatur, dann benötigt man einen Rücksteller. ;zwint


    @ Zinn7
    Alles palletti ;)
    Konnte ja nicht wissen, das der Übergabeort ein Rastplatz war ;frown


    Ja Olli,wenn der Schriftzug Auslesen kommt ist es natürlich zu spät mit der inneren Tastatur zu löschen ;)
    War ein wenig in Eile beim schreiben, es gab Essen ;}
    Gruß Matz

    Hallo,bei Bally Wulff Geräten kann man die Statistik mit der im Gerät installierten Tastatur löschen und braucht keinen Rücksteller zu kaufen. ;)
    Das hätte dir aber der Vwrkäufer mitteilen müssen ;}

    Zitat

    Original von marco
    Du liest ja auch keine Beiträge-sonst wüstest du wie die Dip Schalter stehen müssen.
    Ich bin raus-selten solch eine unfreundliche Anfrage hier gelesen....


    Marco, gebe dir völlig recht ;zwint
    Colognemike:weniger schreiben und mal wieder bei Beitrag 2 anfangen, wenn du dir dann alles genau durch liest, wirst du verstehen, das man deine Fragen schon ausführlich beantwortet hat. ;)
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von Billy70
    Danke für eure Antworten.Beide Leds uner der Datenbank leuchten nicht.


    Da is die Datenbank defekt.
    Gruß Matz


    Olli, reicht es nicht aus, den Automaten mit nem Dataprint auszulesen und damit die Uhr und Datum stellen??
    Gruß Matz


    Also ich habe bei einem Disc 3 eine Batterie für 2 Rams benutzt und das funktioniert ohne Prob, ;zwint
    Gruß Matz