Beiträge von Matz

    Hab ich mir schon gedacht ;frown
    Seku,wie ist denn die Bezeichnung solch einer Platine und muß die Münzeinheit auch dort angeschlossen werden oder braucht man das nur bei der Nutzung vom Dispenser ;}
    Seku-Games,danke für die Info,
    gruß Matz

    Hallo,da ich mir jetzt auch noch einen Eba 34 gekauft habe,der Dispenserfähig ist,habe ich dazu einige Fragen. ;read
    Wenn ich den Akz in nem Blue Diamond Wandgerät anschließe,muß ich dann das 4 pol. Kabel von dem Stapler abziehen und an die Steuereinheit einstecken ;}
    Oder brauche ich so ne Zusatzplatine wo dann das 6pol. Kabel vom Stapler drann kommt ;read
    Habe leider kein Video dazu gefunden und das ist mein erster Eba 34. ;frown
    Danke im voraus,
    gruß Matz

    Ich will hier nicht vom Thema ablenken ;frown
    Könnte mir vieleicht jemand sagen welche Sd Karte kompatibel ist mit dem Mas3 Tech ;read
    Bei mir kommt immer Fehler091 (Karte nicht lesbar) ;frown
    Vieleicht hat ja jemand ein Link welche ich kaufen kann,
    gruß Matz

    Zitat

    Original von Scirocco
    Dann wirst du warscheinlich die Schrauben falsch gesetzt haben. Mach doch bitte mal ein Foto um zu sehen wo das Problem liegt. Am besten eines ohne Fallkasse bzw. Taiko und eins mit.


    Kann leider kein Foto machen,bin wieder zuhause ;}
    Die Schrauben kann man doch nicht falsch setzten.
    Das ist doch schon alles von Gauselmann vorgegeben ;read
    Gruß Matz

    Hallo,wollte heute nen Taiko in nem User seinen Shsrk einbauen ;}
    Alles lief so weit gut,nur ich habe ein Problem ;frown
    Wenn die Fallkasse verbaut ist geht die Tür nicht zu,weil es ja ein Scheibengerät ist und die Halterung an der Tir sitzt.
    Will ich die Tür schließen schlägt der Bügel an die Fallkasse ;frown
    Wer weiß was zu machen ist???
    Gruß Matz


    Ganz wichtig ;read
    Es darf im Geldspeicher kein Betrag mehr sein,auch keine 10cent sonst fumktioniert es nicht ;}
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von Olli


    Hierbei handelt es sich um eine Datenbank für den Merkur 5000. ;frown
    Diese funktioniert nicht in deinem Charly, du benötigst eine Datenbank mit der Bezeichnung Charly. ;read


    Hi Olli,ich bin mir fast sicher,das er auch eine Db vom Lady Blue Quick nehmen kann,da die Geräte gleich waren ;}
    Da er ja keine Zl Karte mehr stecken hat,wäre es ja egal .
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von nano
    Ich denke das kann matz besser erklären.
    Es waren mehrere sachen.


    Unter anderem war eine leiterbahn gebrochen auf der platine.


    PS. Edith ist doof ... lach


    Micha,hier hatten schon einige richtige Ansätzte und es ist wirklich schwer aus der Ferne Fehler zu finden.
    Ich bin jetzt auch nicht der Elektroprofi und finde die Fehler meist,in dem ich meinen funktionierenden Drucker nehme und die einzelnen Baugruppen wie Druckwerk Platine ect teste ;}
    Bei deinem war das Druckwerk defekt (die Anschlüsse direkt unter der Blechabdeckung die bei dir fehlte) und eine Leiterbahn auf der Hauptplatine.
    Gruß Matz

    Zitat

    Original von schumi1511
    Dieser Automat läuft wieder wünsche dir viel Spaß damit habe gerne geholfen mfg Stefan


    Ähm Stefan ;read
    Der User soll schnellst möglich Olli ein Bild von der Datenbank machen und wenn zu öffnen (die Batterien erneuern lassen ).
    Sonst hat er nicht lange Freude mit dem Gerät ;[
    Gruß Matz