Beiträge von MerkurMulti

    Der bringt mich um, wenn ich ihm das alles schreibe. Hab ihm jetzt geschrieben was ich alles haben will:


    Steuereinheit
    Kompletten Münzturm
    Netzteil 1
    Die Steckdose im Automat
    Aufhängekreuz
    Kompletten Antrieb mit Discscheiben


    Und wenn ich ihn jetzt nochmal was schreibe wird er bestimmt nicht erfreut sein. ;frown
    Die beiden kleinen Platinen habe ich schon ohne Erfolg ausgetauscht ;frown

    Hallo Jungs, ich habe die Möglichkeit einen Disc 3000 ausschlachten zu können. Jemand schickt mir die teile dann zu. Was soll ich mir denn alles zuschicken lassen, also ich hab ihm mal gesagt beide Netzteile. Was könnte noch Defekt sein?

    Danke schon mal an Euch zwei für die info Seiten. Nein der Pinbot war es nicht.
    Wäre ja zu schön gewesen. Kann ihn nicht mehr besser beschreiben, weiß nicht welches Thema er hatte, ist halt schon ein paar Jahre her, schade. Werde eure Seiten mal ein paar Tage studieren.
    Nein, auf Flipperseiten habe ich noch nicht nachgeschaut, oder gefragt. Probiere es erst mal hier im Forum.

    Hallo Zusammen,
    Suche einen Flipper von Williams, den ich Ende der `80 ger Anfang der ´90 Jahre gespielt habe. Weiß nicht welches Model. Wo kann man das online nachschauen, google habe ich schon probiert, Flippermuseum hab ich geschaut.
    Kann nur soviel sagen, konnte man die Kugel von rechts nach links über den kompletten oberen bereich schießen, und er hatte oben Rechts so eine art Tor, wenn man da alle 5 einzelnen Tore traf, ging das komplette tor auf. Der Flipper hatte als hauptfarbe Orange, also die ganze spielfläche, mehr fällt mir nicht mehr ein.
    Vielleicht kennt den einer,


    MfG ;teat

    Weiß auch nicht, werde das hier mal abbrechen. Habe auch noch privat was zu regeln ;frown
    Frank, und WeisserWolf, ihr braucht erst mal nichts machen, weder anrufen noch Netzteil schicken. Ich gebe euch wieder Bescheid wenn ich für den Automat wieder einen Nerv habe,
    Aber auf jeden Fall mal Danke an alle.

    So,, habe gestern noch an dem dicken kabelstrang links von der Tür in den Automaten führt hin und her gezogen. Und wenn ich jetzt auf die Start Taste Drücke dann spuckt er mir das Geld raus ;frown
    Aber nicht den richtigen betrag, sondern so wie ich oben geschrieben habe. Werde das heute nochmal testen, vielleicht doch nicht das Netzteil? ;frown

    Tja, das weiß ich nicht so genau. Aber das war schon von Anfang an meine ich. Ich habe die kleine Platine mit den LED's heute gewechselt, die gleiche LED geht wieder nicht. Kann es also nicht sein, da ich die zwei kleinen Platinen hinter dem Rückgabe Knopf plus die zwei Kabel vom münzprüfer zur steuereinheit getauscht habe. Brauchst du meine Adresse nochmal, dann schicke ich die nochmal. Können wir ja mal probieren, abrechnen tun wir dann wieder zum schluß wenns dir recht ist.

    Frank würdest du mir dein gutes Netzteil schicken, weil wenn ich eins bei eBay kaufe weiß ich nicht ob es funktioniert! Würde es dir dann wieder zurückschicken. Oder bei eBay einfach eins auf Glück kaufen und probieren, was meint Ihr?
    Warum geht eigentlich der grüne Pfeil von der 2 DM nicht, bei dir ging doch der oder Frank?

    Hallo, habe mir voriges Jahr einen Merkur Disc 3000 für 100,- Euro gekauft. Der Verkäufer sagte das bei ihm der Automat immer richtig ausgezahlt hat. Bei mir nicht. Hier die immer wieder gleiche Ablauf. Die Röhren sind immer voll.
    Im Münzspeicher stehen zum Beispiel 7 Euro. Wenn ich auf rückgabe Drücke passiert folgendes,
    Spuckt nach 3 versuchen so ca. 9 Euro aus, und dann blinken alle Pfeile bis auf den zwei DM Pfeil, und es stehen auch oben immer noch ein bis zwei Euro. Was alles gemacht wurde.
    Habe zu Frank die steuereinheit und den kompletten Münzturm geschickt, bei ihm ist alles gegangen ;frown


    Ich selber habe heute die zwei Kabel von der steuereinheit zum Münzturm und die zwei kleinen Platinen hinter dem rückgabeknopf gewechselt, keine Änderung. Der 2 DM Pfeil bleibt dunkel, auch die Beleuchtung vom rückgabeknopf bleibt dunkel, und pulsiert auch nicht wenn man darauf gedrückt hat. Weiß keiner HILFE ;frown ;frown ;frown


    Youtube Video meinen Namen MrLeckmiamosch eingeben, dann könnt ihr das anschauen.

    Weine liste schreib ich mal raus, und dann schaue ich mal was die Preise so machen, und Schau mir die automaten bei Youtube an. Ist einer besonders gut oder tolle Sounds und Lichteffekte? Sollte einen Geldschein aktzeptator haben. Ich darf ca. 200 Euro für das gute Stück ausgeben. ;dance
    Laut meiner Freundin ;-p

    Aha, dann wird es natürlich um das doppelte mehr. Naja, die 200 Euro reichen ja auch. Ich lasse nach einer Serie das Geld meißtens sowieso wieder zum verspielen drin. Spuckt ja nur über 110 Euro immer wieder 10 Euro aus. Dann werde ich mir jetzt noch einen Multi Excelent zulegen und gut.
    Schönen sonntag noch girschi!