Beiträge von MerkurMulti

    Hallo Thomas,
    Ja kenne mich mit preisen von den pinballs jetzt gut aus, nach einem Jahr.
    Mir würde ein Transformers, Hulk, ....... LE gefallen.
    Und du weißt ja was die kosten ;(p
    Aber einen AFM würde mir auch zusagen, hab ich auch schon gespielt.
    16 Jahre lang t2 ;=)
    Was hast du sonst noch ;teat


    MfG Wolfgang

    Hallo snakzen,
    Schau bei dir in der Nähe ob du mal ein paar Geräte spielen kannst, dann suchst du dir einen raus, und gut. Einfach so würde ich keinen kaufen. Kannst ruhig mehr Geld ausgeben, das bekommst du ungefähr immer wieder. So habe ich das jedenfalls gemacht. Melde dich im Flippermark Forum an und frag mal nach, da sind genug in deiner Nähe, bei denen du mal spielen kannst. Such dir was aus, wo viele stehen ;)
    Bei mir waren es einmal 30 Geräte und einmal ca. 80 Geräte ;frown
    Und da ist für jeden was dabei.

    Ihr hattet recht, war der Pinbot ;frown


    Aber gekauft habe ich als ersten Flipper den T3 von Stern. Flipper machen noch süchtiger als Automaten. Kann nur jedem mal empfehlen mal wieder zu flippern ;dance
    War bestimmt nicht der letzte den ich gekauft habe. Das Flippermark Forum ist Super!


    MfG

    Do finma scha wos für Di ;zwint
    Kommt vielleicht auch darauf an, wie alt du bist. Ich bin mit den alten Multi und Disc aufgewachsen, und darum war für mich klar das ich solche Geräte haben will. Hab mal einen Bally von 2004 gehabt, aber der machte mir keinen Spass! Muß jeder für sich entscheiden!


    MfG

    Ja, natürlich. Ich suche sie am Wochenende raus, dann kann ich sie euch per PN schreiben, so öffentlich nicht wenn's euch recht ist. Ich kenne ihn auch nicht persönlich, habe ihn bei eBay kennen gelernt.


    MfG

    Ich habe da eine Adresse, der überholt Disc 1 Maschinen. Kostet mit Versand ca 30 Euro, aber dann hörst du nicht mehr viel laufgeräusche. Ich habe meine machen lassen, jederzeit wieder. Für den man lege ich meine Hand ins Feuer. ;)

    Hallo, hätte gerade einen Williams Pinbot an der Hand. Guter Zustand, alles funzt, und probespielen wäre auch drin. Ist von privat, was darf der kosten? Im Flipperforum habe ich mich noch nicht angemeldet, ich hoffe ich bringe das mit Euch auf die Reihe.

    So, jetzt habe ich keine Lust mehr auf den kasten. Wer hier im Forum bei mir vorbei kommt, der kann ihn für wenig Geld mitnehmen. Oder es findet sich jemand der in sich mal anschaut, der ist es aber nicht Wert. Kabelbaum habe ich nicht gewechselt, da beim rausmachen ein paar Kabel ohne Stecker einfach so rumhängen, also an dem Ersatz kabelbaum ;frown
    Danke an euch für die Geduld.

    Nein gibt es glaube ich nicht. Augsburg ist ein No Automaten Landkreis ;frown
    Einen kabelbaum hätte ich noch da, den hat er mir mitgeschickt, werde ich heute oder morgen mal Wechsel. Gebe dir Bescheid. Gut das du wenigstens antwortest, sonst müßte ich Selbstgespräche führen. Aber vielleicht liegt es am schönen Wetter.

    So, heute kamen die Ersatzteile, als erstes habe ich das Netzteil 1 getauscht, keine Besserung. Mache immer den auszahltest Türe auf, auf ückgabe drücken und dann euros reinschmeißen, und wieder Rückgabe drücken, und dann muß ja das gleich was ich reingeschmissen habe wieder rauskommen, macht er aber ab und zu, meistens aber nicht. Was soll ich als nächstes tauschen? ;frown