Beiträge von Dimpf73

    Hallöchen nochmal
    Hab ihn jetzt mal einfach stehen lassen, bis zum gepiepse, bevor er die Credits löscht....
    Und siehe da - Er läuft super und die Taste funktioniert einwandfrei......
    Irgendwann fällt die Funktion dann einfach wieder aus..... ;frown
    Komm überhaupt nicht mehr weiter..... ;[
    komme mir ein bissl so vor, wie bei der versteckten ;film
    Gruß Ingo

    Hallo Gemeinde
    Verzweifel langsam an dem Teil.....Hab jetzt jede Leitung einzeln verfolgt....nix ;frown
    Hab Stecker gezogen und gesteckt - nix ;frown
    HÜÜÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    @ Fraehnky : also da gibt es keine direkte Verbindung von der Taste zum Kabelbaum....
    Nur über die Hauptplatine natürlich....
    Kann es sein, das der Fehler auftritt, weil das Gerät offensichtlich sehr lange nicht funktioniert hat, und sich der Fehler "von selbst" legt?
    @ Roadrunner: Microschalter?
    Gruß Ingo

    Hallo Gemeinde
    Jaaaa....er lebt wieder!!!!
    Nun mein Problem:
    Manchmal, wenn ich das Gerät einschalte, funktioniert die 2. "Halten" Taste von Links nicht. ;frown
    Das Licht der Taste funktioniert und meißtens klappt das mit dem "Halten"auch.
    Aber manchmal eben nicht....
    Hab schon die Stecker gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin ;frown
    Wo könnte der Fehler denn stecken, wenn nicht an der Taste selber?
    Vielen Dank Euch im voraus und Gruß aus D

    Hab grade nochmal ins Handbuch vom Disc 2000 geschaut...
    Da steht nur was darüber, wie man den Alarm abstellt.....
    nämlich: "......ertönt ein durchgängiger Signalton, den man nur durch Netztrennung beenden kann"
    Also ich finde solche Handbücher sind eher was für Pommesbudenbetreiber.....
    Man bräuchte eher sowas wie eine "REPARATURFIBEL"
    Zumindest wenn man nicht über genügend Fachwissen verfügt....
    Aber auch an dieser Stelle wiedereinmal ein Riesenlob:
    ;gsfreund
    Hier werden Sie geholfen
    Gruß Ingo

    Hallo
    Ich bin im Brsitz eines Bergmann Crown Auslese bzw, Bedienungsadapters.
    Sozusagen die st95E für den Crown....
    Der hat so`n ähnlichen Anschluss....könnte mir vorstellen, das man dort Vorkehrungen für einen noch zu entwickelnden Adapter getroffen hat, der dann von der Zeit und der Entwicklung überholt wurde.....
    jedenfalls ist mir bis jetzt noch kein Teil unter die Finger gekommen, das auf diesen Anschluss passt....
    Gruß Ingo
    Ps: Bin für jede Aufklärung dankbar, welche mich eines besseren belehrt....

    Hallo Gemeinde
    Also ich hab jetzt mal das Eurotec Servicehandbuch durchgeblättert...Da steht :
    LEERSPIELUNG WIRTESPEICHER
    Erscheint auf dem Display der Schriftzug LEERSPIELUNG, so wurde die Auszahlung unterbrochen,weil die Münzröhrenbestände unter den Minimalpegel gesunken sind.Jetzt können vom Gastwirt bzw. von der Aufsicht Münzen nachgeworfen werden. Dazu muss vor dem Einwerfen die START Taste gedrückt werden. Auf dem Alphanumerischen Display erscheint der Schriftzug WIRTEGELD XXX mit dm bisher eingeworfenen Wirtegeld des laufenden Abrechnungszeitraums (Zeitraum ab einem Ausdruck mit Löschen ).
    Alle Einwürfe werden jetzt zu dieser Summe addiert, gespeichert und im Druckprotokoll ausgegeben, so das beim Kassieren eine exakte Abrechnung möglich ist. Durch betätigung der STOP Taste wird die Funktion beendet und
    die Auszahlung wieder aufgenommen.
    Das ist alles... ;frown