Beiträge von Greyfox

    Also Wie der Verkäufer schon Sagte, Freischaltcodes gibt’s nur bei ADP
    Denn diese, die wir hier haben können wir nur für die ältere Gerätegeneration nach TR3.3 einsetzen also sowas wie Triple Power oder Filou als Beispiel


    die Aussage "Kann ich leider nicht machen weil ich dort schon gemeldet bin mit mein anderen Automaten." ist in meinen Augen Blödsinn da des gerät was er verkauft ja sicherlich auch seins ist somit müsste er auch dort einen Code anfordern können wenn er Aufsteller ist bzw. eine Kundennummer hat


    der Preis ist gut aber wie gesagt Freischaltung nur durch ADP,


    und was die Sache mit dem USB Stick angeht, habe noch nie gehört das in den Geräten ein usb-stick läuft
    habe ja selbst ein gerät dieser Bauform hier, dort stecken aber nur die altbekannte Datenbank, die Elektronische Zulassung und zusätzlich halt noch eine CF-Karte auf der das Betriebssystem ist (DIESE MUSS AUCH IM GERÄT VERBLEIBEN) weil sonst fährt er nicht hoch



    Aber vllt. antwortet der User Marco hier ja auch noch, der hat auf dem Gebiet auch ein fundiertes Wissen und kann evtl. noch etwas mehr zu der Materie sagen


    Grüße
    Marc

    Zitat

    Original von Susi & Strolch


    Was ist ein ADP 1221? Die Frage stellen sich jetzt bestimmt ne Menge Leute die deinen Beitrag lesen. ;read


    ;king


    das ist ein Merkur Multi Ergoline müsste der Nach TR4.1 sein

    Zitat

    Original von Factotum
    Die Zulassungsnummer habe ich von der Karte, die links unten im Gerät steckt, abgeschrieben ?! Ist das richtig ? 200.5029.3.3


    steht denn genau die selbe nummer oben auf der scheibe ?


    und was sollen die punkte zwischen der nummer hat das nen besonderen grund ?


    ich hab auch noch nen standgerät im keller ich schau gleich mal nach welcher typ bzw nummer bei mir verbaut ist, sollte uns ja schon nen schritt nach vorne bringen ?


    //EDIT


    das ist der wo ich drin habe in meinem Royal As


    (draufklicken für HD auflösung)


    Zitat

    Original von saschaworf
    Merkur multi brauche einen code vielleicht kann mir ja einer einen geben vielleicht sogar miz laufzeit bis 2020 ?? Oder länger !! Mfg sascha worf Zulassung nr 241310571


    hatten wir das thema nicht letztens schon irgendwo was die laufzeit bis so utopische zeiten angeht zwecks auszahl und spielverhalten
    es empfiehlt sich solch geräte maximal um 2 jahre zu verlängern


    oder ist das von dir so gewollt ?

    Zitat

    Original von saschaworf
    Baujahr ca 2011 meine ich !!
    Aber mein jump up zum beispiel macht auch keine pause mehr und lauft wie sau


    Wir Girschi schon sagte, Hobbymodus NEIN


    allerdings kann man ein erhötes bis beklopptes auszahlverhalten erreichen wenn man die laufzeit auf 2022 oder so setzt, aber ich sag dir gleich dann drehen die kisten am rad



    wenn man normales spielverhalten will sollte man die kisten immer nur um 2 jahre verlängern


    sollte eins deiner geräte eine laufzeit haben die weiter als 02/2016 ist kannst du gerne nen neuen freischaltcode bekommen der die laufzeit wieder auf normal setzt

    die laufzeit kannst du sehen in dem du beide risikotasten drückst wenn der geldspeicher und gewinnspeicher auf 0.00 ist


    Blaue tastatur wirst du brauchen für die einstellung


    datenbank multi multi ist zwar möglich wird aber NICHT ordnungsgemäß funktionieren wg. der video platinen, tasten platinen etc


    akzeptor kannste entweder einen EBA 410 oder alternativ einen Taiko Pub 7 einbauen
    brauchst aber dafür auch die blaue um den freizuschalten

    Zitat

    Original von marco
    Da muss ich euch leider entäuschen, ADP hat den Server in 2012 abgeschaltet..


    wie ich bereits sagte hatte ich diese idee schon vor ein paar monaten und überlege ein konzept in zusammenarbeit mit adp


    steht alles ein paar beiträge weiter oben

    hallo ihr


    ich hatte auch schonmal vor ein projekt auf die beine zu stellen was des trendy world angeht, in kooperation mit adp



    ich wollte es ungefähr so aufziehen das sich jeder mit seinem trendy auf "unser trendy world" verbinden kann, es online highscore listen gibt und man natürlich auch über den heimischen internetanschluss zocken kann


    was die angesprochene serverumgebung angeht hat dein kollege recht froesius


    das ganze system wird dann vermutlich auf einem rootserver mit windows server betriebsystem laufen müssen denn wie wir ja wissen liebt gauselmann das programieren auf windows und selbst die magie kisten laufen darauf




    will aber dies bezüglich noch ein wasserfestes konzept auf die beine stellen was man gauselmann dann auch präsentieren kann und dann ist auf deren kooperation zu hoffen




    Zitat

    Original von marco
    Einen Switch braucht man bei 2 Geräten nicht.


    Spiele fallen mir nur dieses Herzflirt, Skat und Schwimmen ein und Vier gewinnt.
    Eben so Spiele, die man mit mehreren spielen kann.


    stimmt reicht ein Crossover kabel

    der jump up ist ein TR3.3 gerät und kann mit einem freischaltcode verlängert werden


    Hobby modus gibt es bei den TR3.3 und den TR4.1 kisten nicht mehr, also wird das wohl normal sein das des spiel schneller läuft